Kreuzverhör mit melissa 4. Fall (Ace Attorney - Tribulations)

Was muss ich für eine Beweis vorlegen? Sie sagt folgendes:

1.Nachdem er ihr in den Rücken gestochen hatte, hat er sie schnell in die Arme genommen.

2. Dann hat er sie zum Auto getragen.

3.
Nur so konnte er sich sicher sein, dass die Leiche nicht entdeckt wurde.

4.Er konnte die Leiche nicht auf der Brücke liegen lassen.

5.Oh, tut mit Leid... ich sollte nur ausssagen was ich gesehen habe.

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 13:41 von gelöschter User

6 Antworten

Ich habe es nach ewigem ausprobieren selbst heraus gefunden.
Ob der Fall mir gefallen wird, bezweifel ich.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 13:54 von gelöschter User

Ich häng jetzt auch gerade an genau dieser Stelle. Kannst du mir vielleicht sagen was man wo vorlegen muss?

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 22:11 von redlug

Bei der 3. oder 4. Aussage muss man den Schal zeigen, sie kann nicht wissen das der Schal weiss ist...

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 08:42 von gelöschter User

Mir fällt gerade noch ein das es auch der Zettel sein kann den man Zeigen muss, denn da steht das mit dem Schal drauf. Das war gestern so ein Zufall, das ich mich schon gar nicht mehr erinnern kann. Mit Logik kommt man hier kaum weiter. Die ersten 2 Teile von Phönix waren echt ein Kinderspiel, aber bei diesem werde ich noch verrückt...

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 09:01 von gelöschter User

Danke - ich hab es mittlerweile auch herausgefunden - es war der Schal. Aber durch Logik bin ich da auch nicht draufgekommen. Hab am Schluss nur noch wahllos präsentiert - bis ich endlich das richtige hatte.

Bist du schon viel weiter gekommen?
Ich häng schon wieder - immer noch bei den Aussagen von Melissa bzw. Dahlia.

Sie sagt folgendes:

1.
Vor fünf Jahren bin ich von Hrn. Fawles entführt worden.

2.
Das Lösegeld war ein Rohdiamant. Meine Schwester brachte ihn zur Brücke...

3.
Nach der Übergabe hat sie Hrn. Fawles in den Arm geschossen!

4.
Da versuchte Hr. Fawles mich umzubringen, indem er mich von der Brücke schubste!

5.
Ich überlebte, aber fürchtete, wegen meiner reichen Familie wieder entführt zu werden...

6.
Deshalb habe ich mich für eine neue Identität und ein neues Leben entschieden...

Hast du diese Aussagen schon geknackt und kannst mir evtl. schon wieder weiterhelfen?

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 20:02 von redlug

Bei 4. muss man was präsentieren, da er sie nicht heruntergeschubst hat.
Da muss man das Umgebungsphoto zeigen.

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 13:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)