Ich habe eine frage zum namenlosen Mann und die Perle! (Okami)

Der namenlose Mann fängt ja irgendwann an mich zu fragen ob ich ihm die Vasen ausliefere. Nach welchem Ereignis, wenn ich also irgendwas aufgelöst oder entdeckt habe fragt er mich denn?

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 20:53 von Ookami-Amaterasu

5 Antworten

Der Mann hat doch ein Haus am Fluss. Auf der anderen Seite des Flusses steht ein Dämonentor. Besiege es und zwei Töpferofen werden erscheinen. Ich glaube nachdem ein Tag vorbei ist kannst du mit ihm reden und er gibt dir eine Vase. Nimm sie in den Mund und trage sie zu einem der Standbilder, von denen Issun sagt sie sähen irgendwie traurig aus. Dann erscheint eine Blume und du bekommst Glück. Du kannst nur eine Vase pro Tag ausliefern.
Viel Glück! ;)

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 15:59 von Shiranui

Ich habe ja das Dämonentor schön etwas länger weggeschaft und wenn ich abends in sein Haus gegangen und habe mit ihm gerede. Es ist aber nichts passiert. Dann bin ich am nächsten Tag an seinem Arbeitsplatz gekommen und habe dann mit ihm geredet. Er hat mir zwar keine Vase gegeben aber er hat gesagt, dass sein erstes Stück bald fertig wäre und es mir geben würde, aber WANN?

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 05:40 von Ookami-Amaterasu

Ups das tut mir aber leid, ich hab das Dämonentor erst gegen Ende des Spiels beseitigt. Ich würd dir ja im Lösungsbuch nachschauen, aber ich hab das Game und das LB gerade ausgeliehen. Aber versuchs mal so: mach Nacht und dann wieder Tag. Dann gibt er dir die Vase vielleicht. Wenn das nicht geht musst du vielleicht noch weiter spielen. Tut mir echt leid, weiss es nicht mehr so genau!
Aber viel Spass! :D

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 15:44 von Shiranui

Ist doch nicht so schlimm, Shiranui! Ich kann froh sein das ich überhaupt so gute Tipps bekomm!
Ich verstehe aber leider nicht so genau wie du das mein, soll ich mitten in der Nacht einen Tag anfangen, oder wie?

Antwort #4, 18. Januar 2008 um 20:15 von Ookami-Amaterasu

Ja, das geht mit der Technik Sonnenaufgang mit der du einen Kreis in den Himmel zeichnest. Ich versprichs: Wenn ichs LB wieder hab schau ich nach!

Antwort #5, 19. Januar 2008 um 18:27 von Shiranui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)