Flora? (Harvest Moon)

Wie bekommt man das blaue Herzensevent bei Flora?Danke im voraus!

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 14:08 von gelöschter User

5 Antworten

Blaues Herzevent:
Gehe zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 14:11 von zelda1000

Blaues Herz
Geht von Vestas Farm zur Ausgrabungsstätte, es muss ein sonniger Tag sein, aber kein Sonntag
11:20 pm bis 0:00 am. Ihr werdet Flora & Carter über einen Hinweis reden hören, doch leider kann Carter nicht mitkommen um diesem auf die Spur zu kommen. Doch plötzlich kommt ihr und sagt, dass ihr mitgeht (Antwort müsst ihr auswählen). Nun geht ihr dort hin und findet die HEISSE QUELLE!

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 14:12 von _Mona_

Hallo zusammen,

ich hatte schon dieses Event und ich wurde nich gefragt ob ich mit Flora suchen gehe und mein blaues Herz verschwindet auch immer, was mach ich jetzt? o.O *hilfe* *will auch die heiße Quelle haben* -.-

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 10:15 von HOTTi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke für eure Tipps und HOTTi ich bin da auch noch nicht
deswegen habe ich ja die frage gestellt.

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 16:43 von Jenny0603

ist das jetzt am oder pm ?

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 21:14 von Ashley100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)