Safe in Insmouth (Call of Cthulhu)

Hi , also ich habe mir das spiel für den Pc geholt,
nun habe ich das Problem , das ich nicht weis wie ich den safe öffnen soll, ich habe das tagebuch doch anscheinend scheine ich etwas falsch zumachen , da sich der safe nicht öffnet.

Könntet ihr mir ganz Idiotensicher sagen welche Kombination ich eingeben muss und in welche richtugn ich mit den pfeiltasten zuerst drücken muss

z.B. 2(links) 6(rechts)


so ungefähr ...


wäre wirklich super wen ihr mir da helfen könntet

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 14:17 von Blade-Trinity

2 Antworten

Der Code lautet 2, 6, 1, 2, man beginnt bei Null und muss im Uhrzeigersinn anfangen zu drehen (O-Ton Lösung: "At the safe, keep pressing right till the dial is on #2. Then keep pressing left till #6, right till #1, left till #2"). Die Eingabe ergibt sich durch richtiges Drehen bzw. richtiges Anhalten bei der entsprechenden Position, so wie bei einem echten Safe auch. Man darf außerdem nicht zu lange Pausen machen, einfach immer schnell weiterdrehen, dann klappt's auch.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 14:21 von Playworld

ne ich glaub des hieß 2622 denn es war der 6.2.22 im spiel.man muss bloß sobld man die zwei hat auf die 1 drehen und nochmal zur zwei.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth

Call of Cthulhu

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth 74
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Cthulhu (Übersicht)