guter trainingsplatz für doulomagus (Dragon Quest 8)

woo kann ich gut trainieren

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 14:18 von tobidino12

10 Antworten

Im Südwesten der Weltkarte gibt es eine nicht eingezeichnete Insel, wo viele Flüssigmetallschleime auftreten. Nebenbei gibt es dort auch noch Fresskisten die pro Stück 110 Goldmünzen geben. So levelst du schnell auf und bekommst auch noch Geld für die Ausrüstung.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 16:09 von nilsob

tausend dank nilsob

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 16:13 von tobidino12

aber wie besieg ich die ich hab aber kein scharfrichter oder soo

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 21:19 von tobidino12

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
dann hast du schlechte karten, wenn du den hero auf speer geskillt hast lernt er irgendwann bltizschlag oder so, is fast wie scharfrichter wenn ich mich nicht irre.

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 06:38 von cheater427

asoo weil ich auf level 20 bin

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 18:44 von tobidino12

Ich hab in Schloss Trodain trainiert (weiß nix von einer Insel im SW) am besten ist,wenn du mit Angelo lv.30 erreichst´,dann lernt er multiheal.Das ist für den 2. kampf mit dhoulmagus eim Muss!
hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 16:26 von Madmax0305

wann kommen die flüssigmetallschleime dort

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 16:36 von tobidino12

Das kann da länger dauern aber wie schon cheater427 sagte ohne Scharfrichter etc. hast du schlechte Karten!

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 17:37 von Madmax0305

mist aber ich kann doch neben dem jagtrewier trainieren da sind doch nachts viele metallschleime

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 18:11 von tobidino12

in was haste die den geskillt?

Antwort #10, 15. Oktober 2008 um 20:02 von cheater427

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)