frucht des kanonenkugelbaums, .. (Sims 2 - Gestrandet)

welche funktion hat die kanonenkugel? habt ihr was dazu rausgefunden?
oder die alraunenwurzel? aus anderen geschichten ist mir die alraune is pflanze mit heilender wirkung bekannt..
sind euch noch weitere fundstücke aufgefallen, mit denen ihr noch nichts anfangen konntet?

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 21:22 von wolkenguckerin

8 Antworten

Sehr schön, Wolkenguckerin, endlich mal aktuelle Fragen. Hab das Spiel schon zweimal durch, und jedesmal passiert das Gleiche. Wenn du dich beim Vulkanausblick eine Weile aufhälst, kommen das Gegrunze von Affen, obwohl du alles absuchen kannst und keinen siehst. Meist lasse ich den Sim, der das Phänomen zum ersten mal erblickt hat, nächtelang am Südvulkanstrand stehen und der Unsichtbare taucht immer auf. Wenn mein Sim dann dahin will, geht es auch nicht, irgendein Hindernis ist im Weg. Dann jonglierte er auf dem Vulkanausblick, als ich gerade einen anderen Sim aktiviert hatte, zweimal und es tauchten statt der üblichen roten Beziehungszeichen zwei blaue ++ auf. Ich glaube er befreundet sich mit ihm. Mein Sim hat alles (auch Charisma) auf 10, von der Wesensart habe ich ihn sehr "nett" gemacht, da die vorherigen Sims sich immer stritten. Vielleicht hat es ja auch damit zu tun.

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 21:48 von agnetha

interessant das mit dem unsichtbaren
die alraunenwurzel braucht man für den gänseblümchentrank, auch die machineel frucht
die kanonenkugel hab ich auch noch net rausgefunden
genausowenig wie die brotbaumfrucht
das is momentan für mich interessant, rausfinden was noch gibt :-)

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 11:32 von starshine2607

die brotbaumfrucht macht satt^^

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 17:44 von wolkenguckerin

aja? wieso find ich die dann nicht in meinem inventar zum essen...

Antwort #4, 16. Januar 2008 um 17:58 von starshine2607

nicht? bei mir erscheint sie.. start - inventar- essen - 2. kategorie... weiß nciht mehr, was das ist.. früchte, glaub ich..

Antwort #5, 18. Januar 2008 um 17:52 von wolkenguckerin

hab sie :-)
geht nur beim kochen

Antwort #6, 22. Januar 2008 um 06:58 von starshine2607

Und die Kanonenkugelfrucht?

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 19:10 von Candygirl2008

also das mit dem unsichtbaren is ja krank wo sieht man den?

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 12:03 von CYBERBOY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)