Pokémon - Saphir Edition

Arena Xeneroville ? (Pokemon Saphir)

Also,ich kann da jetzt zwar rein aber ich schaff dass auf dem Eis zur Arenaleiterin gehen irgendwie nicht !
Kann mir jemand die Schritte sagen ?Also,wie ich gehen muss ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 14:47 von Dackelfreund

4 Antworten

nun ich zocke es schon ein bisschen aber bin net mehr da, aber wie weit kommst du immer! dann könnte ich dir helfen

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 15:30 von DKmann

Ich scaff immer nur das erste...

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 17:56 von Dackelfreund

beim zweiten musst du erst die rechte seite fertig machen aber nicht das kästchen vor der treppe ! dann die andere seoite beim dritten um gekehrt

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu 11 Spiele, die vom Index geflogen sind schon gesehen?
Du musst nur etwas probieren! Mit der Zeit hast du den Dreh raus! Ich finde den Eispfad in der Silbernen und Goldenen Editionen viel schwerer, aber den habe ich auch schon geschafft! Und um das heraus zu finden habe ich gut ein halbes Jahr gebraucht! Aber wie gesagt, der Eispfad ist viel schwerer als das Rätsel in der Arena! Nur Mut, probier etwas herum dann schaffst du es! Aber einen Tipp: Geh erst als letztes auf das Kästchen vor der nächsten Treppe, in der Arena!

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 00:48 von Mewtu_vs_Mew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir
Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award 86
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Pokémon - Saphir Edition
  4. Fragen und Antworten
  5. Arena Xeneroville ?
Pokemon Saphir (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website