Frage zu Arktos (Pokemon - Zeit)

ich habe ben den wundebrief für arktos aktiviert un es schon 2 mal besiegt.aber immer gab es dafür nur die eisflöte-nichd arktos ins team.was muss ich machen (oder wie oft muss ich es noch killn) damit es sich mir anschließt?

thx für antworten :D

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 15:02 von Cheater-Person

5 Antworten

Bei mir hat es sich gleich nach dem ersten Sieg über es angeschlossen. Du musst einfach deine Prozente etwas verbessern, dann wird es sich dir bestimmt bald anschließen.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 15:51 von sweet-girl16

wenn du aber auch leichtsinnig bist würde ich die Eisflöte deinem Anführer geben es soll ja angeblichen helfen Pokemon schneller zu Rekrutieren oder Symphatie nehmen hilft auch

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 19:07 von Mew120

Wenn du eine Rekrutierhilfe benutzen möchtest, würde ich wenn schon Amberträne nehmen. Die ist viel besser als Sympathie.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 19:13 von sweet-girl16

oke,thx an euch.
habe aber letztendlich auf den rat von sweet-girl16 gehört.
ich habe zuerst einfach groudon rekrutiert(beim ersten versuch) und bin mit ihm dann zu arktos.nun habe ich auch arktos in meiner "Sammlung"^^.
thx an euch
lg's unsu Cheater-Person

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 12:32 von Cheater-Person

Freut mich, dass es geklappt hat.

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 14:24 von sweet-girl16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* Werbung