blechschaden (NfS ProStreet)

Wie Mache ich es dass es Blechschaden Gibt

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 15:19 von ManuGTA

2 Antworten

den kanst du fast nu bei speed chellenger dan wenn du total schaden machst es gehen motorhabe ,front , heck , schüze , spoyler und koferraum ab ich bin mir nicht so sicher aber es kann auch sein das der rad auch abfliegt aber mir ist es noch nie üassiert

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 17:13 von playeer

Und in Grip und so

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 19:59 von ManuGTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link