blechschaden (NfS ProStreet)

Wie Mache ich es dass es Blechschaden Gibt

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 15:19 von ManuGTA

2 Antworten

den kanst du fast nu bei speed chellenger dan wenn du total schaden machst es gehen motorhabe ,front , heck , schüze , spoyler und koferraum ab ich bin mir nicht so sicher aber es kann auch sein das der rad auch abfliegt aber mir ist es noch nie üassiert

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 17:13 von playeer

Und in Grip und so

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 19:59 von ManuGTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link