Kaiserlicher Kult und Tempel (Morrowind)

Was ist der "Tempel" und was der "Kaiserlicher Kult"?
Hab mich vorher nochn nie so richtig für die beiden Gilden interessiert aber würde es schon gerne mal wissen!

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 15:22 von spieler08

13 Antworten

Tempel ist der ursprüngliche Glaube von Morrowind...(was ich schon bei der anderen Frage geschrieben hab).
Kaiserliche Kult: das ist der glaube der Kaiserlichen sie verehren die neun Göttlichen Aedra. (ich weiß nicht so viel darüber weil mich die Gilden nicht bocken)

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 17:35 von HunterKing002

also sind das jetzt unterschiedliche Gilden oder 2 verschiedene?

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 17:39 von spieler08

es sind zwei unterschiedliche.
quests für den tempel bekommst du in den tempeln von ald'ruhn, vivec, molag mar und der geisterforte.
quests für dn kaiserlichen kult bekommst du meineswissens nur in den kaiserlichen kapellen in ebenherz.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 18:04 von Einsamer_Wolf

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Es sind schon Verschiedene Gilden, aber unterscheiden sich eigenlich nur vom Glauben.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 18:09 von HunterKing002

ich glaub an garnix also halt ich mich von den Spinnern fern ;)

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 18:22 von spieler08

Du Heide du XD
Ich auch nicht

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 19:21 von HunterKing002

Woran sollte ich den Glauben ey, an den achso tolle Vivec? Lieber raube ich seinen Palst aus ^^
Ach genau: warst du da schon mal drinne, Hunter?
Was erwartet mich denn da?

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 19:25 von spieler08

Im Palast? Wo Vivec drin ist? Da ist nur er drin und hinten 4Blätter wie man Dagoth Ur besiegt, tut mir leid dich zu entteuschen aber da kannst du nicht viel ausrauben.

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 19:41 von HunterKing002

Ey Spieler was bist du jetzt Dieb oder was?

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 20:04 von HunterKing002

wie? besteht der palast nur aus einer großen Halle?
Ja, ich muss zugeben, dass ich jetzt Dieb bin; macht aber fürchterlich Spaß

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 15:08 von spieler08

Ja das ist nur eine Halle. Ich bin ja alles also auch Dieb mach schon bock.

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 20:27 von HunterKing002

Ey, sag mal wie fühlt sich das an, alles zu machen, als was fühlst du dich eher...
Kanns mir ja per private mail ne Mail mit deinen Fertigkeiten rüberschicken^^

Antwort #12, 14. Oktober 2008 um 14:10 von spieler08

Wenn man alles kann fühlt man sich Unbesigbar. Ich mach am liebsten so als Krieger, Dieb und Mörder.
Und wie mit privat Mail?

Antwort #13, 14. Oktober 2008 um 18:53 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)