Hilfe ich komme nicht weiter im lavandia turm ist so ein nebel (Pokemon Rot)

Ich habe die feuerrote edition und im lavandia pokemon turm ist so ein nebel wie krieg ich den weg?Ich bin aus zufall blind rumgelaufen und hab es dort geschafft aber jetzt in eiland 5 in der Verloreren Höhle ist das gleiche problem es muss doch irgendwie einen weg geben diesen nebel verschwinden zu lassen dass ich was sehe mit blitz geht es nicht hab ich schon ausprobiert bitte hilft mir...danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 15:23 von The_A_Animal

5 Antworten

Du hast die edition Feuerrot

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 18:21 von karra008

ya hab ich

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 23:42 von The_A_Animal

Das ist der Fragenteil für rote Edition

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 18:36 von karra008

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
ist schon ok ich bin weiter gekommen dass war sowieso nicht so wichtig aber jetzt hab ich ein weiteres problem ich hab die top 4 geschlagen hab mewtu gefangen hab sie nochmal besiegt mit ihren neuen pokemon und alles und was jetzt?muss ich jetzt nicht irgendwie nach johto?ich bin ja die ganze zeit in kanto wie komme ich weiter?

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 14:27 von The_A_Animal

Bin selber jetzt im P.Turm und bei mir ist auch überall son nebel.Wie kann man den denn wegbekommen?Wie hast du es geschafft?

Antwort #5, 23. Januar 2009 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)