Wie ist das Spiel so? (Sophies - Meine süßen Babys)

Ich möchte nur wissen wie das Spiel so ist. Ich möchte es mir nämlich kaufen.

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 15:36 von Tippsgeber9

6 Antworten

Es is eigentlich ganz schön und es macht auch voll Bock meiner Meinung nach. Nur doof is das es so schnell durch is. Man kann zwar immer weiter spielen und sich um die Babys kümmern aber es passiert nichts interessantes mehr.

Antwort #1, 01. November 2008 um 17:02 von Schnuffi

ok, danke!

Antwort #2, 02. November 2008 um 15:02 von Tippsgeber9

Bitte, gern geschehen!☺

Antwort #3, 02. November 2008 um 17:27 von Schnuffi

Das Spiel ist der größte scheiß auf der Welt und nur für Kinder die in Jahr von 1 bis 4 sind und ihr habt kein Plan von Spiele oder änliches wal ihr so ein bekolpten scheiß spielt ihr Babys.

Antwort #4, 31. August 2009 um 13:49 von CloudShift

Also ist es schnell aus? Wie lange hält es den an? ich hatte mal ein Sophie Spiel das hielt nur 3 Stunden... :(

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 15:09 von Mario-Girl

also ich hatte es ziemlcih schnell durch aber es is i-wie find ich auch besser wenn du zuerst sophies freunde babysitting spielst weil bei meine süßen babys kommt auch was davon vor und das is dann halt ncih so toll!

Antwort #6, 07. August 2010 um 16:32 von Raenraen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Meine süßen Babys

Letzte Fragen zu Sophies - Meine süßen Babys

  • Sophies - Meine süßen Babys: Wie ist das Spiel so?

Sophies - Meine süßen Babys

Sophies Freunde - Meine süßen Babys spieletipps meint: Babysimulation im Sophie-Universum, mit teils hakeliger Steuerung. Selbstverständlich nur für Mädchen.
60
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Meine süßen Babys (Übersicht)