Geht das? (Pokemon Perl)

Folgende Situation:

Also ich hab ne Perl und mein Bruder ne Diamant.. Auf meiner Perl hab ich ein ziemlich starkes Palkia und dazu noch ein paar andere Pokémon die ich eigenhändig gefangen und aufgezogen habe. Darunter wären z.B.: Manaphy,Psiana,Dragoran,Milotic(hat ewig gedauert es zu bekommen!),Knakrack, Glaziola und noch ein paar andere.

natürlich hab ich die Pokemon Liga schon erledigt, sonst hätte ich kein Dragoran...

Zum eigentlichen:
Ich will neu anfangen, da ich dann noch einen Meisterball bekomme, und eigentlich schon fast soziemlich alle Legendäre hab! (ausser halt die mit diesen komischen Ticket)

Also, ich tausch jetzt Dragoran und alle anderen zu der Diamant meines Bruders und fang bei mir neu an... Ich mach den ersten Orden um dann alle Pokémon zu mir zurück zu tauschen...
Doch geht das?
Um Dragoran überhaupt zu mir zurück zu tauschen brauch ich doch den neuen Pokedex oder nicht? Muss ich also erst die Pokemon Liga besiegen, um dann erst meine Pokémon rüberzutauschen?

Hilft mir! Danke im voraus, Gruß Jacque.

Und bitte keine Antworten mit weiß nicht, oder dürfte EIGENTLICH schon gehen/nicht gehen. Ich wills genau wissen =P

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 15:48 von Jacque

17 Antworten

das geht^^

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 15:51 von gelöschter User

Ich kann alte Pokémon zu mir rübertauschen, obwohl ich den Pokédex noch nicht mal habe?

Cool^^

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 15:56 von Jacque

ja...
das geht^^
da steht dann bei der nummer ?

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Es geht

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 16:06 von Adrammelch

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 16:07 von gelöschter User

Okay 2:1 =P

Noch ne Meinung?

@ champGilardino:
Kannst dus vielleicht begründen?

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 16:10 von Jacque

er kann es bestimmt nich begründen ich habs schon ausprobiert^^

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 16:11 von gelöschter User

es geht aber wenn sie level 100 sind werden sie dir nach dem ersten orden nicht gehorchen

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 16:15 von gelöschter User

xD okay danke^^

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 16:16 von Jacque

manche fragen sich wo Lucario_fan2 ist mal überlegen wer ihn fertig gemacht hat?

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 16:16 von gelöschter User

@ champGilardino:
Findest du das witzig?

Ich habe keines das Level 100 ist. Mein stärkstes hat vor 10 sekunden level 80 erreicht^^

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 16:18 von Jacque

ja find ich witzig was jetz xD=(:G OO

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 16:20 von gelöschter User

Falls du meinst du wärst als WITZfigur WITZIG, dann irrst du dich...

Antwort #13, 12. Oktober 2008 um 16:28 von Jacque

ojo del culo hijo delclo faccia del culo capio de carbron

Antwort #14, 12. Oktober 2008 um 16:34 von gelöschter User

Toll...
denkst du der Rest kann keine Fremdsprachen?
Dann sag ich dir was:Tu es bété commes tes piedes(weiß jetzt aber nich ob ichs richtig geschrieben hab)!

Antwort #15, 12. Oktober 2008 um 16:36 von gelöschter User

vaffanculo faccia di culo hola de ojo del culo capio vifinito cabron

Antwort #16, 12. Oktober 2008 um 16:40 von gelöschter User

Ach sei ruhig...

Antwort #17, 12. Oktober 2008 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)