Keine Gegner bei LAN-Spielen ? (CoD 2)

Moin Moin,

mein Sohnemann und ich spielen gerne zusammen in unserem LAN - miteinander. Im Team-Deathmatchmodus wollen wir zusammen mit einer Partei (entweder Achsenmächte oder Alliierte) spielen, finden dann aber keine Feinde.

Muss ich etwas bei der Spielerstellung einstellen, oder was machen wir falsch ?

Danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 16:00 von stadtbahnzug

4 Antworten

was heißt in unserem LAN

Antwort #1, 02. November 2008 um 20:20 von Marth

Wir haben zu Hause ein WLAN-Netzwerk mit festen IP-Adressen der einzelnen Rechner

Antwort #2, 02. November 2008 um 21:06 von stadtbahnzug

Hi STadtbahnzug

Also du kannst auf mehreren seiten sogenannte "BOTS" downloaden. Diese sind kostenlos und man muss sich auch nirgendsawo anmelden ;D
Ich gebe dir mal einfach einen link zum download, alles andere steht ind der vorhandenen Readme.txt ;-) viel spass noch.

Link:http://callofduty.filefront.com/file/MeatBot;82...

PS. einfach runterscrollen und dan auf download now klicken.

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 15:58 von Xbox360-liebhaber

Moin, Moin,

Danke für den Link. Runtergeladen haben wir den MeatBot bereits.
Allerdings muss man wohl für den korrekten Programmaufruf eine Vielzahl von Parametern in einen neu zu erstellenden Icon einbetten.

Könnte uns das jemand in leicht verdaulichen Häppchen mal erläutern. Z.B. für ein Spiel, bei dem Sohnemann und ich die Alliierten übernehmen gegen möglichst viele Gegner der Achsenmächte (anscheinend auf 10 begrenzt).

Danke nochmals für die Hilfe.

stadtbahnzug

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 20:17 von stadtbahnzug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2

CoD 2

Call of Duty 2 spieletipps meint: Beängstigender hat man noch nie den Krieg erlebt, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Der beste Shooter 2005 für den PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 (Übersicht)