wo finde ich (Dinosaur King)

utahraptor saurolophus maiasaurus nodosaurus stegosaurus monoclonius centrosaurus pentaceratops shunosaurus und alle hilfsdinos

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 16:10 von carnotaurus

25 Antworten

nodo:west ebene amerikas
utah:seths basis
maia:süd ebene amerikas
mono:ost ebene amerikas
shuno:ost asien
hilfs dinos:kann man nicht kriegen
den rest such ich auch

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 16:14 von diamantfan

danke

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 16:17 von carnotaurus

canotaurus guck mall deine andere frage wegem team

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 16:18 von marco-1997-dino

Ich weiss wer stego hat.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 16:49 von Shiggy94

hey shiggy94 hast du schon die seite gefunden womit man sich selber codes machen kann und ne frage an carnotaurus hast du den megaraptor schon?

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 16:59 von MaxTaylor

natürlich

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 17:02 von carnotaurus

kannst du mir sagen wo es den gibt bitte ich habe schon über 5000 fossilien insgesamt wegen ihm gesucht und hab ihn immer noch nicht bitte ich sag dir auch alle fundorte die du willst und alle dinos und deren lvls wann sie einen aktionsdino lernen

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 17:06 von MaxTaylor

sage mir den code von spyni aber ohne das man alle haben muss dann sag ich dir den code von megaraptor

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 17:09 von carnotaurus

tut mir leid hab von sega nur den bekommen wofür du alle dinos und alle aktionsdinos brauchst aber nicht die ex komm wenn ich dir sage wo du die alle bekommst kannst du den code von spiny doch benutzen bitte

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 17:11 von MaxTaylor

okay aber alle dann siee in das forum oben drüber und beantworte sie

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 17:15 von carnotaurus

ich meine in dises forum

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 17:19 von carnotaurus

ok utahraptor n. america süd basis von seth
saurolophus asien süd wald von rod
maiasaurus n. america süd basis von ursula
nodosaurus das gleiche wie maia
stegosaurus n. america west basis
monoclonius n. america ost basis
centrosaurus n. america süd basis von seth
pentaceratops n. america ost basis roter punkt
shunosaurus asien ost
hilfdinos: h01tapejara liliensternus lvl 54
h02 velociraptor triceratops lvl unter 50
h03 cryolophosaurus spinosaurus lvl unter 50
h04 segnosaurus alle dinos
h05 pawpawsaurus spinosaurus lvl 54
h06 piatnizkysaurus liliensternus lvl 44
h07 oviraptor iguanodon unter 50
h08 seismosaurus parasaurolophus unter 50
h09 pteranodon auch parasaurolophus unter 40
h10 leaellynasaurus trex aber eigentlich alle er aber unter 30
h11 troodon spinosaurus lvl 62
h12 stegoceras spinosaurus über 50
h13 quetzalcoatlus spino lvl 36
h14 futabasaurus suzuki iguanodon lvl 55
h15 supersaurus parasaurolophus lvl 82
sagst du mir jetzt sagen wo du den megaraptor herhast und wenn es ein code ist den sagen bitte ist mein lieblingsdino seit ich 7 bin bitte

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 17:27 von MaxTaylor

ich will in lieber als ort sagen aber es klingt komisch ich hab in aus europa von der nord grabungsstätte

Antwort #13, 12. Oktober 2008 um 17:37 von carnotaurus

europa?komm sag doch bitte den code ich fleh dich an ich sag dir dann sofort den code für blacktyranno wenn ich ihn habe

Antwort #14, 12. Oktober 2008 um 17:40 von MaxTaylor

ok es gibt zwei ich sag dir nur den zweiten erde 2mal feuer gras 2mal blitz wasser gras geht nur wenn du alle missionen gemacht hast und mindestens 71 normale und 5 helfer

Antwort #15, 12. Oktober 2008 um 17:46 von carnotaurus

und was ist der andere für einer was muss man dafür haben

Antwort #16, 12. Oktober 2008 um 17:49 von MaxTaylor

da musst fast das gleiche und jetzt der code

Antwort #17, 12. Oktober 2008 um 17:51 von carnotaurus

stopp der klappt nich gib mir den anderen auch sonst glaub ich dir nicht und wenn du mich verarschst gebe ich jedem im forum den code von blacktyranno nur dir nicht also sag die wahrheit ich würds mir überlegen ich will nur den megaraptor haben mehr will ich nicht also sag ob es stimmt das du ihn in europa gefunden hast und den richtigen code du hast es versprochen

Antwort #18, 12. Oktober 2008 um 17:55 von MaxTaylor

ok du brauchst alle dinos und damit meine ich alle ex und h und normal den code weißt du und jetzt den black code bitte

Antwort #19, 12. Oktober 2008 um 18:04 von carnotaurus

an max gibst du jetzt jedem forum denn code

Antwort #20, 12. Oktober 2008 um 18:09 von marco-1997-dino

erst wenn ich den megaraptor habe und ich finde ihn in antarktis nicht ich habe jetzt sogar nach jeder farge gesucht und er war immer noch nicht dabei geht dein wifi immer noch nicht marco-1997-dino?

Antwort #21, 12. Oktober 2008 um 19:04 von MaxTaylor

Der Megaraptor ist auch ein normaler Dino. Wenn man ihn hat, was nützt dann noch der Code, außer das man ihn nicht noch mal suchen muss?

Antwort #22, 12. Oktober 2008 um 20:02 von Shark08

stimmt hast recht shark08 haste ihn schon

Antwort #23, 12. Oktober 2008 um 20:56 von MaxTaylor

Ne, ich habe in der Antarktis über 600 Fosilien gefunden und in Afrika um die 100 aber noch keinen Megaraptor.
Aber ich suche weiter, wollen den ja schließlich alle finden und sobald ich was weiß sage ich bescheid ;)

Kannst du denn den Code für den Black Tyranno dann auch geben, wenn wir den Megaraptor haben?
Das sind nämlich meine lieblings Dinos.

Antwort #24, 12. Oktober 2008 um 21:10 von Shark08

kla versprochen ist versprochen ich hab in der antarkis übrigens schon über 800 und in afrika 300 und n. america süd 200 west 170 ost 100 seth basis 200 ursulas basis 100 ost basis 200 und afrika basis 300 ich bin am verzweifeln

Antwort #25, 13. Oktober 2008 um 08:00 von MaxTaylor

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)