Greuelurne? (FF 12)

Ich hab in der Handelsware die "Greuelurne"
es kostet 250.000 Gil.
Kann einer mir bitte sagen was das ist?
DAnke im Voraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 16:16 von Masieh

16 Antworten

Damit hinterlassen Gegner Ankanas und Exoten Große Ankanes zu bistimmten %

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 16:18 von hexenritter_cifer

Normale Monster hinterlassen "Arkana" und Exoten "Große Arkana".
Die brauchst du für ein paar Handelswaren.

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 16:18 von sin-slayer

ist das so ähnlich wie win schrifftrolle

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 16:25 von Masieh

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Genau sowas.
Bei den Arkana wirst du staunen wie schnell du nach ein paar Trainings die 99 Stück voll hast.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 16:26 von sin-slayer

ja

hi sin-slayer!

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 16:27 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

is ne dumme fragge aber was is ne arkana beziehungsweise eine große arkana

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 16:31 von Masieh

seltene schätze ,die du für z.b.serpentarius und sonnenschwert brauchst

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 16:33 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

wenn das nur schätze sind ist das dann ok ich dacht das sind waffen (ich hab niochnich das Linzenzbrett voll)^^

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 16:35 von Masieh

ich auch nich(mir fehlen Ultima und Chaos)

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 16:37 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

@ Super-Luigi-Galaxy-4eva
Hat nichts mit der Frage zu tun, aber wenn ich du wäre, würde ich meinen Trick zu FFXII mal überdenken..
1. Ich glaub kaum, dass irgendjemand Bann unterschätzt.
2. Der Schaden von Balance berechnet sich ganz anders. ER wird nich Abstand der Momentanen TP zu Max TP des Gegners berechnet, sonder Abstand der Momentanen TP zu Max TP des Charas der Balance benutzt...
Wär ja auch unlogisch. Yiasmat mit 2 Schlägen besiegen..Pff.
Es gibt außerdem noch ne andere Möglichkeit auf 1 TP zu kommen: Revers auf einen und Mega-Vita drauf...

Ich weiß das es nix mit der Frage zu tun hat, aber es woll mal gesagt sein...
@Masieh
Du brauchst es für viele Handelswaren, Arkana heißt übrigens sowas wie Seele, Große Arkana heißt Große Seele. Die bekommst du aber nur von exoten/Espern und als Handelsware..

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 16:38 von gelöschter User

Is übrigens nich böse gemeint^^

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 16:40 von gelöschter User

achso

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 16:44 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

macht nix
jeder macht mal fehler

Antwort #13, 12. Oktober 2008 um 16:46 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

aber wieso wurde mein beitrag angenommen?

Antwort #14, 12. Oktober 2008 um 16:48 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Weil nur die Rechtschreibung geprüft wird.
Das Spieletips-Team kann ja nicht alle Spiele kennen und so vertrauen sie uns das es stimmt was wir schreiben.

Antwort #15, 12. Oktober 2008 um 16:53 von sin-slayer

achsooooooooooooo
hahahahahaha!

lol Xd
übrgens ich hab ne neue frage
komm vorbei
dein s-l-g-4EVA

Antwort #16, 12. Oktober 2008 um 16:57 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)