x x x überall ein x (KH 2)

weiseiner wieso in jedem namen der organisation 13 ein x is:

Roxas
Larxene
Xemnas
Demix
Xigbar
Saix
Marluxia
Luxord
Axel
Zexion
Laxaeu
Xaldin
Vexen

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 16:16 von dutch

3 Antworten

warum genau weiß ich nicht xD
aber wenn man das x weglässt und die buchstaben vertauscht, kommt der wahre name bei raus
roxas - sora
xemnas - ansem
vexen - even
den rest hab ich vergessen^^
im ansem bericht stehen aber ein paar namen drin
da siehst du wer wer ist.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 16:35 von Kipcha

das X soll nur die wahren namen der leute verschleiern die von 1 bis 6 in der org sind die schüler von ansem den weisen gewesen die danach kommen sind unbekannte leute die meist noch garnich in den KH teilen vorkammen.das größte geheimniss ist aber immer noch Axel niemand weis wer der Wahre Körper von ihm sein könnte.den er war der einziege der Roxas freund war wieso weis niemand aber naja das wird warscheinlich noch raus kommen.

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 19:22 von olyndria

ich glaube axel war eine frau und hiess lea

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)