Nissan Skyline gtr prototype? (NfS ProStreet)

warum kann man die karosserie auf dem Nissan Skyline gtr prototype oder die farbe.

Danke scho im voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 07:02 von Dj_CoBaN

7 Antworten

warum kann man die karosserie auf dem Nissan Skyline gtr prototype oder die farbe nicht ändren?

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 07:02 von Dj_CoBaN

weil es ein prtotype ist,dass heist es gibt halt keine teile für ihn(halt im spiel warscheinlich in da wirlichkeit auch nicht).

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 19:47 von street-king1

also ich hab den nissan skyline gtr ich kann aber die karosserie farbe vynils und alles andere ändern
hast du den wagen gekauft oder gewonnen?

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 23:09 von nfs-zocker

nein er meint denn prototypen!

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 11:13 von street-king1

prototyp?
den hab aber noch nie gesehen

Antwort #5, 19. Januar 2008 um 22:41 von nfs-zocker

der ist vorm nissan skyline oder sylvia ich weiß es nicht genau musst du schauen aber es gibt ihn!gannz sicher!

Antwort #6, 20. Januar 2008 um 14:18 von street-king1

ja es gibt ihn aber auch in wirklichkeit gibt es keine karosserien für den. aber der andere gt-r35 ist 30 kmh schneller und er ist so auch besser man kann seine farbe ändern und die karosserie spoiler u.s.w

Antwort #7, 02. April 2008 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)