Komm ich mit dem Spindtschlüssel in das weiße Haus? (Abenteuer auf dem Reiterhof)

Hi! Ich hab ein Turnier gemacht und den Spindtschlüssel gefunden. Ab wann kann ich die Salbe holen und den Spindt öffnen? Kann ich mit dem gleichen Schlüssel ins weiße Haupthaus? Bitte helft mir!

Eure Luchador!

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 08:08 von Luchador

9 Antworten

Nein du musst den schlüssel nehmen der bei der Treppe des weissen Hauses liegt.
Wenn du vor der Treppe stehst fehlt an einem Ort ein Stück Stein geh hin und wenn es blinkt musst du die Leertaste drücken!
Dann solltest du eigentlich reinkommen!
Ich hofffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 16:41 von gelöschter User

Vilen, vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen!

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 17:26 von Luchador

Ich habe das gemacht und es hat geblinkt aber ich konnte den Stein nicht wegnhmemen! Ich hab Leertasteund Enter pobiert! Ich hab jetzt schon zwei Turniere und steh vorm dritten! Was muss ich mschen um zu dem dritten Turnier zu kommen?

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 17:44 von Luchador

hast du den Zaun repariert? wenn nicht solltest du das tun.
ich meine bei der anderen weide!( die auf der linken seite)
es sollte eine Latte am boden liegen krücke dann die Leertaste (wenn es blinkt) dann kommt John und repariert ihn!

Antwort #4, 18. Januar 2008 um 21:25 von gelöschter User

Ja,den Zaun hab ich repariert! Bin nur noch beim Pflegen meiner Pferde!

Antwort #5, 20. Januar 2008 um 18:11 von Luchador

HALLO?
das hat nichts mit dem zaun zu tun.
drücke die tab taste (zwei unter esc der mit 2 pfeilen)
da steht was du noch reiten musst dann bekommt man einen brief

Antwort #6, 29. Januar 2008 um 18:54 von _game_freak_

mit welchem pferd muss ich denn das alles reiten?

Antwort #7, 11. März 2008 um 11:52 von hottehue

ich glaube nicht das das gross darauf ankommt!
Ich habe bei den Cheats aber mal gesehen dass einige Pferde für bestimmte Turniere am besten geeignet sind. ich weiss aber nicht mehr auswendig welche, aber schau doch mal die anderen fragen an die gestellt wurden oder bei den Cheats !
ich hoff ich konnte helfen

Antwort #8, 15. März 2008 um 12:00 von gelöschter User

das hab ich bei den tipps und tricks gefunden


Das beste Pferd für alle Tuniere (außer dem vierten) ist BarbieXX.Ihr könnt sie euch bei einem normalen Sieg (also wenn ihr 1. oder 2. geworden seit) aussuchen.Das beste Pferd für das 4. Tunier ist Mia OX.Ihr könnt sie euch (glaube ich zumindest) nach dem 3. Tunier aussuchen.

Antwort #9, 15. März 2008 um 12:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)