Wieso hab ich trotzdem einen Notenschnitt von 4,0? (Sims 2 - Campus-Jahre)

Mein Sim ist immer fleissig und bekommt bei den Abschlussprüfungen stehts eine 1,0. Trotzdem habe ich einen Notenschnitt von 4,0. Auch auf der Bestenliste steh ich und nach den 4 Jahren college hab ich immer noch einen Notenschnitt von 4,0. Warum ist das so und wie kann ich das ändern?

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 08:24 von Terrorkuecken666

7 Antworten

Das is bei mir genauso hat aber keine Auswirkung auf die Note. Ich glaube das kann man nicht ändern.

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 16:14 von last_real_queen

Das is einfach ein Übersetzungsfehler, soweit ich weiß ist die 4 in Florida die bestnote

Beim Übersetzungsfehler wurde die Bestnote von Florida einfach übernommen, anstatt sie in unsere 1 zu ändern.
Kann man mit nem Hack allerdings beheben.

Weiß nur nich, wo es den gibt

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 15:54 von AnakinSkywalke

Hey leute wie ist das spiel cool oder soll ich mir ein anderes hohlen bitte antworten!

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 20:40 von Lulu97

Is Goood

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 16:10 von gelöschter User

die vier ist nur der klassendurchschnitt, wenn deine noten über vier sind kommst du durch, schlechter als vier, musst du das semester wiederhohlen

Antwort #5, 25. März 2008 um 22:02 von Qeen-Henry

zu anakinskywalke: in florida ist 4 ganz bestimmt nicht die beste note; in florida ist es genau gleich wie in allen anderen staaten in den USA auch, A ist das beste und F ist das schlechteste, A steht fuer 1 und F steht fuer 5 und 6; da es kein E gibt.
& Queen-henry hat recht, das ist ganz einfach der durchschnitt, bist du schlechter wieder holst du bist du besser kommst du weiter! (:

Antwort #6, 26. Mai 2008 um 22:46 von usa_chic

Ich hab die Info von den Vertretern der Entwickler im Forum der Seite DieSims2.de bekommen, also wem wirste eher glauben.
Is aber auch egal.
Dazu kann die 4 nich der Klassendurchscnitt sein, weil bei dem Notendurchschnitt immer dein eigener Schnitt angezeigt wird, steht sogar im ANleitungsheft.
Das is ein einfacher Übersetzungsfehler und mir is vollkommen egal, was die vier in Florida is.

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 05:46 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Letzte Fragen zu Sims 2 - Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)