beinahe (Gothic 3)

hall o
ich hab ein problem ein risen problem
also ich war ziehmlich am ende von gothic 3 (also beinahe durchgespielt)
als ich speichern wollte kam der gott verdammte guru
und nun kann ich nich mehr laden
bei 25% des ladebalkens geht nix mehr!
was kann ich machen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 16:41 von king-of-gothic

9 Antworten

vlt ein alter speicherstand ansonsten keine ahnung

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 16:42 von Goheld92

Nun ja, da würde ich sagen, da hasst du wirklich Pech gehabt. Denn der Guru hat dir den Spielstand kaputt gemacht. Es bleibt dir nichts anderes übrig, als einen vorherigen Spielstand zu laden. Ich kann immer wieder, wie so oft, nur empfehlen, speichert, immer wieder speichern.
Vielleicht ein kleiner Tipp von mir. Ich speicher immer Tagesweise. Also wenn ein Tag in der Spielewelt zuende geht und ich den Helden zu einem Bett bringe, dann speicher ich. Wenn er dann den nächsten tag beginnt, speichere ich in einen neuen Block. Wenn mir jetzt der Guru dazwischen haut, habe ich max. einen Spieltag verloren. Aber dass muss jeder für sich entscheiden. Viel Spass. :o)

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 22:29 von gelöschter User

ja das is sch...
aber wass solls trotzdem danke

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 18:19 von king-of-gothic

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
was ich noch wissn will kann man den auch beheben

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 19:03 von king-of-gothic

nein
der Com patch behebt ihn nicht aber lässt ihn nicht mehr so oft kommen

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 21:17 von Goheld92

der patch 1.6

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 21:18 von Goheld92

was isn dieser guru?
ich hatte das noch nich und will es auch nich.
was is das?

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 17:54 von Gangstabauer

ein bößer Bug
den du nicht verhindern kannst und dein Spiel zum abstürzen bringt

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 18:38 von Goheld92

ich habs mit dem speichern
nach jeden tag einen fixen speicherstand
und dazwischen schellspeichern also mit f5

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 13:00 von king-of-gothic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)