ich hab das spiel neu (Mario Kart)

3 fragen...

1.was sind retro cups?

2.ich bin gegen ein geist angetreten und habe ihn geschlagen,aber ich habe ihn irgendwie nicht in der liste
wie geht das?oder muss ich irgendwo anders gegen ihnzocken?

3.kann mir einer genau erklären was wii cups sind?

wäre euch allen sehr dankbar^^

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 16:43 von gelöschter User

5 Antworten

1.+3.)
Wii-Cups: Cups mit neuen Strecken, also Pilz-, Blumen-, Stern- und SpezialCup.
Retro-Cups: Cups mit alten Strecken, also Panzer-, Bananen-, Blatt- und Blitz-Cup

2.)
Du musst im Zeitfahren eine bestimmte Zeit schneller sein als der erste Nintendo-Geist um den zweiten, den Spitzengeist/Expertengeist freizuschalten. Die Zeiten kanst du hier nachschauen:
http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbserver/...

lg Ai92

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 17:01 von Ai92

thx aber wie kann man da sterne oder so was gewinnen?
weil ich hab gehört man muss denoder den mit sternen freischalten

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 17:13 von gelöschter User

also muss ich praktisch bei luigis opiste 1,19 fahren?

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Zu Antwort 2:
Es gibt dazu viele verschiedene Meinungen, was man machen muss um einen Stern als Rang zu bekommen. Die einen sagen, man muss viele Tricks machen oder in jedem Rennen Erster werden, oder ...
Ich könnte dir als Tipp sagen: Sei während des Rennens so lange wie möglich auf dem ersten Platz! Es ist nicht so wichtig, ob du das Rennen letztendlich gewinnst, es macht nichts wenn du mal Zweiter wirst. Ich hab mal in nem Grand Prix "nur" einen silbernen Pokal gewonnen, hatte als Rang aber dennoch einen Stern. ^^

zu Antwort 3:
Du musst die Unlock Time (Freischaltzeit) fahren. Bei Luigis Piste musst du _schlechtestens_ eine Zeit von 01:26.376 haben.

lg Ai92

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 17:16 von Ai92

boa du weißt alles danke^^

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 16:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)