an der World XI (Pokemon Perl)

ich habe massimo Lucario_fan2 flamini chelsea-d sanchez95 usw besigt wann komm ich in der liga

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 16:45 von gelöschter User

23 Antworten

Wenn du die PELO meinst musst du schon mich besiegen!

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 16:47 von -odnetniN-

ne die World Xi ich hab alle mitglieder besigt aber die melden sich nicht

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 16:49 von gelöschter User

du weißt schon dass dies der nachmacher war den du besiegt hast

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 16:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
...er hat schon recht er hat jeden einzelen ohne cheats und ohne große mühe besigt das war der schlimmmste tag der WorldXI
sogar Lucaraio_fan2 hat er nur ein pokemon verloren und Lucario_fan hat seine blamage bekommen.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 16:56 von massimo_

hab ich doch gesagt

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 16:57 von gelöschter User

Was ist WorldXI? Ist es schlimm wenn ich noch nie was davon gehört hab? xD

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 16:59 von Jacque

das ist eine online liga

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 17:03 von gelöschter User

die härteste liga der welt
ihr soltet mal wegen statuswert cheats oder hacks naxchsehen sonst gibt es für diese stäke keine erklärung

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 17:03 von gelöschter User

wir haben sein team geprüft sein team ist makelos ohne cheats
diese stärke von Gilardino ist bestimmt hartes training

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 17:06 von flamini95

ja ich arbeite jeden tag 2 stunden an mein team

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 17:08 von gelöschter User

ja der hat sich sicherlich jedes einzelne ev aufgeschrieben und solange gezüchtet bis die richtigen DV rauskommen fleißig ich schätze diese arbeit
Cynthia

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 17:10 von gelöschter User

So viel Arbeit wegen einem Pokémonspiel?!
Da verbring ich meine Zeit doch lieber mit nützlicheres...

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 17:12 von Jacque

lol...
wenn das so wäre könnte ich euch da ja total fertig machen...
ich trainier nämlich wie ein irrer!

Antwort #13, 12. Oktober 2008 um 17:13 von gelöschter User

bei meinem team kommt es nicht drauf an das es starke wie arceus oder dragoran reinkommen ich nehme welche mit wo alle gute werte haben zb simsala hat eine gute technik mit hypnose dan psychokinese

Antwort #14, 12. Oktober 2008 um 17:14 von gelöschter User

ey,du bist in der taktik ja ähnlich wie ich...
willkommen im club^^

Antwort #15, 12. Oktober 2008 um 17:15 von gelöschter User

ja danke und du jaque wenn du meinst das ich jede freie minute am zocken hasse dich geschniten ich muss jeden 2 tag zu fußball training dan noch zum leichtantletik

Antwort #16, 12. Oktober 2008 um 17:17 von gelöschter User

mir kommt es beim trainieren drauf an das ich mit einem pokemon zusammenarbeiten kann sowie ich und mein schatz starratptor
mein starraptor kann zwar 3 attacken des gleichen tapes aber ich brauche sie alle auch wenn sie schlecht sind
sturzflug am anfang um den gegner stark zu schwächen
fliegen falls mal diedie eigenen kp niedrig sind und aero ass bei sandschleier da diese attacke nicht fehltrifft
und dann noch nahkampf
auch wenn einige sagen diese combo sei schlecht rette ich mein starraptor immer sehr gut aus meinen kämpfen
mein starraptor war mein 2 pokemon und ich habe es sozusagen als starterpokemon ersatz genommen

Antwort #17, 12. Oktober 2008 um 17:19 von gelöschter User

dann müssten aber auch die evs nich so gut sein oder?

Antwort #18, 12. Oktober 2008 um 17:21 von gelöschter User

doch ich habe super ev auf meinen starraptor alles total gut verteilt
102 ev auf jeden wert außer auf spezial angriff da mein starraptor keine spezial attacke hat
und wenn man ep teiler benutz bekommt das jedes pokemon dass auch nur 1 ep bekommt evs
ich achte sehr auf evs aber habe sie bis jez noch nicht abgezählt
jez mach ich mir ne liste(bei pokemonexperte steht eine list wo alle pokis die evs bringen drin)
und zähle die evs die ich bekomme für eine total gute aufteilung

Antwort #19, 12. Oktober 2008 um 17:28 von gelöschter User

Falls du meinst, ich hab nichts zu tun, ich spiel auch Fußball! Und ich muss auch zum Training!^^ Und übrigens es heist: Jacque... Ist mein Spitzname -.-
naja aber weist ich denk halt man hat wichtigeres zu tun. wenn du schon so wenig zeit hast wegen fußball oder leichtatlethik würde ich was für die schule machen oder wa smit freunden.

Antwort #20, 12. Oktober 2008 um 17:30 von Jacque

wer braucht schon freunde irgendwnn sterben sie ehh ^^^lol

Antwort #21, 12. Oktober 2008 um 17:42 von gelöschter User

habt ihr eure pkis augeputscht mit Protein usw.

Antwort #22, 12. Oktober 2008 um 21:35 von gelöschter User

@ ChampCynthia99:
Warum bringst du dich dann nicht gleich um, wenn du irgendwasn sowiso stirbst? ...
Naja so witzig fand ich deine Antwort jetzt nicht. Über den Tod macht man keine Witze.

Antwort #23, 16. Oktober 2008 um 14:55 von Jacque

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)