online-modus funkt nicht (BF 2)

ich habe battlefield 2 complete edition und hatte schon am anfang probleme mit dem spiel (es funktionierten online-modus und 3-4 missionen nicht) da habe ich das spiel deinstaliert und wieder instaliert. alles funtioniert außer der onine-modus!immer wenn ich ca. 30 sek. am spielen bin werde ich rausgeschmissen!

bitte helft mir, bedanke mich schon im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 16:51 von fynn100

6 Antworten

Ich habe das Demo bei mir wahr das auch bei mir wahrs Punkbuster. Du musst in ein Server gehen ohne Punkbuster.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 16:56 von Philipp123456

woran seh ich denn ob der server punktbuster hatt oder nicht?
bekommt man dann auch medaillen und so?

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 18:18 von fynn100

du musst anti virus aus machen danach gehts eigentlich
war bei mir und nem kumpel genau so

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 21:27 von GAmEr324

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
wie kann ich anti virus ausmachen?

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 14:21 von fynn100

rechts unten auf dem bildschirm is son schirm (rot) (eigentlich)
dan drückst du rechte maustaste auf das symbol "antivirus starten " dan öfnet sich son fenster und dan aus "deaktivieren" klicken
musst das aber vor jedem spieln machen und danach am besten wieder an wenn du ins internet gehst
damit du kein virus krigst

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 16:19 von GAmEr324

danke an alle

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 17:35 von fynn100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Diese Partei könnte zu euren Spielgewohnheiten passen

Europawahl: Diese Partei könnte zu euren Spielgewohnheiten passen

Am Sonntag ist Europawahl. Mit dieser könnt ihr beeinflussen, wie sich die Europäische Union entwickeln wird - (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* Werbung