video (GTA San Andreas)

diese frage ist zwar etwas doof aber ich brauche hilfe: ich habe gerade ein video gesehen wie man auf der PS2 nach libety city kommt nur das problem ist das der typ cheats benutzt hat und die dort auch standen nur in französich, kann mir jemand mal bitte das übesetzen außer das jetpak das weiß ich ja :)

http://www.dailymotion.com/video/x21oja_grand-t...

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 16:52 von GTApolice

9 Antworten

man kann nur in der ami version nach liberty city

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 16:53 von gelöschter User

ich hab die ami version

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 16:59 von GTApolice

http://de.youtube.com/watch?v=vWNfK8JWjPQ dieses video zeigt dir was man machen muss

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@gtapolice: egal wie oft du das mit der ami version schreibst es wird immer noch niemanden interessieren.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 17:04 von gelöschter User

so mach ich es ja auch aber nachher geht es nach unten. bei der autobahn ist bei mir schluss :)

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 17:05 von GTApolice

fliegst du auch seitwärts wie der da? in der deutschen version ist liberty city weiter oben deshalb kann man da nicht hin.

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 17:12 von gelöschter User

ja ich fliege seitwärts aber es klappt nicht :(

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 17:15 von GTApolice

du solltest einfach seitwärts und gleichzeitig nach oben fliegen. so gehts sogar bei mir. und wenn man dann da ist wo liberty city sein sollte und nach oben guckt sieht man sogar ein bisschen davon. (in der deutschen)

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 17:47 von gelöschter User

ich probiers gleich mal :)

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 17:48 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)