Teambewertung! (Pokemon Perl)

Impoleon Lv 44
Palkia Lv 48
Roserade Lv 28 (Hab erst angefangen es zu trainieren)
Lucario Lv 41
Knarksel Lv 41
Staraptor Lv 41

Ich hab alles ohne Cheaten gemacht.
Bitte Schulnoten geben.
Wenn schlecht, bitte bessere Vorschläge.
Bin noch nicht in der Pokeliga, aber vor der Siegesstraße.

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 16:54 von Gurkal

16 Antworten

ja ist schon gut ich gebe dir eine 2-

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 16:56 von WeltChamp

team ist nicht schlecht team nicht schlecht aber level uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
leider 5 wenn alle auf 100 sind 3 wenn sie sehr gut abgestimmte attacken können 2 und wenn sie auch noch gute attacken haben 1+

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 16:56 von gelöschter User

Deine Pokemonwahl ist gut! Nach der Liga kannst du alte fangen, versuch dann etwas neues in dein Team reinzubringen... Da die, die du hast zum teil fast jeder hat. (ich hab ungefähr 15 verschiedene Pokémon und mische mein Team immer wieder durch)

Da ich die Attacken von deinen Pokemon nicht kenne gebe ich ihnen eine 2.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 16:57 von Jacque

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich habe neu angefangen auf diamant(perl nicht)
und da bin ich gerade erst nach dem 6 orden hab staraptor 57 und panferno 53 3vm pokis(für vm auflockern stärke zertümmerer usw bidiza kann ja nicht alles lernen)
und ein ei
Cynthia

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 16:58 von gelöschter User

Danke

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 16:59 von Gurkal

schreib mal die attacken

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 16:59 von WeltChamp

deine team aufstelung ist viel zu schlecht

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 16:59 von gelöschter User

leider wist du es schwer haben mit Cynthia knackrack das ist auf level 66
also unter zwei level 55 und vielen items wirt du leider in der liga schon beim HEbaro einrecksen auser dein starraptor hat voll initaive

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 17:00 von gelöschter User

@ champGilardino:
Was hast du für eine Teamaufstellung?

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 17:04 von Jacque

also die aufstellung finde ich nicht schlecht er hat flug wasser drache
kampf stahl gift pfanze boden normal
also hat er 9 typen in seinen team und es gibt 16 also mehr als 12 typen kann man nicht im team haben da man ja höchstens jedes poke 2 typen haben kann

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 17:06 von gelöschter User

es gibt 17 typen...

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 17:07 von gelöschter User

Die anderen 7 Typen muss er eben bei den Attacken Teilweise nehmen mein Lucario kann z.B 4 Attacken von unterschiedlichen Typen.

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 17:11 von cormara98

ich finde dein team nicht so gut weil dein staraptor ist lv 41 aba in zwiettblattdorf in demm einem see kannste ein staralili lv 50 fangen und dann tränierste es ein level schon haste ein staraptor lv 51 oda z.b dein roserade ist auch nicht so gut weil du kannst dir roselia lv 51 fangen (ich weiss nicht mehr genau wo)und dann gibste ihr ei leuchtstein und roserade lv 51.
und die anderen pokis gehn eig. ich gebe dir für dein team die note:3+

Antwort #13, 12. Oktober 2008 um 18:26 von gelöschter User

Man kann in Zweiblattdorf doch kein Staralilli Lv.50 fangen und Roselia erst nach der Pokeliga.

Antwort #14, 12. Oktober 2008 um 19:02 von cormara98

der labert voll den bokmist was fürn staralili lv 50?!?!?!

Antwort #15, 12. Oktober 2008 um 20:38 von jojomaja

Er hat glaub ich das LEGI pokemon gemeint.Also Vesprit.

Antwort #16, 13. Oktober 2008 um 14:28 von cormara98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)