Trainer (Divine Divinity)

Hallo ich habe ein Problem mit dem Trainer komischerweise funktioniert er nicht ich weiss nicht was ich falsch mache ich habe es schon an verschiedene Orten instaliert...einmal ging es fast...aber auch nur fast...

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 17:11 von stefansi

4 Antworten

in der Anleitung heißt es du musst die trainer.txt datei in den Ordner namens "run" reinkopiern!

(bei mir gehts au nicht :P Imma wenn ich des spiel über den trainer starte und dann ingame irgendeine taste von 1-9 drücke stürzt das Spiel ab mit der Meldung "Divine Divinity hat einen Fehler entdeckt und muss beendet werden" bla bla bla xD)

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 19:05 von Romania44

na bei mir stürtzt es nicht ab es macht nur nichts

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 22:41 von stefansi

Ich vermute mal der Trainer funktioniert nicht da er für Version 1.33 programmiert wurde (hab ich herausgefunden indem ich Trainer für DD gesucht hab GENAU diesen konnte man da irgendwo downloaden und in der Beschreibung stand das er für V 1.33 programmiert wurde)
Ihr habt wahrscheinlich Version 1.0034A deshalb Funktioniert er wohl nicht

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 17:31 von (_Nuramon_)

Das könnte noch sein ja so ist es wahrscheinlich...Danke!

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 18:13 von stefansi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic: Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic hat das deutsche Entwicklerstudio Piranha Bytes übernommen, einschließlich aller Markenrecht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)
* Werbung