wer kann mir helfen! (Lost in Blue 2)

hi
wie kann mann es schaffen das amy sich in jack verknallt oder das die sich ineinander verknallen?

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 10:59 von lorkett

6 Antworten

die zeit löst alle probleme. warum biste so heis drauf? ;-)

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 15:11 von ClaudiaDolle

die zeit löst alle probleme.;-)

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 15:13 von ClaudiaDolle

also... am besten schenkst du deinem Partner Ketten bzw. Acessoires (ich spiel Jack, also weiß ich nicht ob es andersrum auch funktioniert, aber es hat eine Wahrscheinlichkeit von 99,9 %). Dann wird sich dein Partner immer freuen. Meine Amy hat sich schon ein wenig in meinen Jack verliebt. Ach ja, und frag sie öfter, wie es ihr geht, aber nicht zu oft, denn sonst wird sie böse...
Bonne Chance pour ton Jack et ta Amy...

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 10:20 von Miss-Konficamp

Wenn du mit deinem Partner an der heißen Quelle bist dann sag okay das ihr BEIDE gleichzeitig reingeht und nicht einzeln bei mir wird Jack dann immer rot und sagt das habe ich gehofft XD

Antwort #4, 29. März 2008 um 20:00 von CrazyPumpkin

bei mir war es auch so, dass ich an einem heißen tag beim see war, und dann hat jack amy gesagt, dass es doch so heiß sei, und dass sie doch nur mal kurz ins wasser steigen soll (nicht in die heiße quelle). Dann haben sie auch n bisschen "geflirtet". voll süß ^^

Antwort #5, 07. August 2008 um 21:34 von Miss-Konficamp

wenn du auch erst mal fertig bist, dann wirst du schon sehn, was passiert^^

Antwort #6, 13. August 2008 um 18:21 von Miss-Konficamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)