Suche letzte Münze in W5-C (New Super Mario Bros.)

In W5-c finde ich die letzt Münze einfach nicht wer kann mir da helfen.

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 17:25 von finpy02

2 Antworten

Hallo,
auf zur 3. Sternenmünze in Welt 5-C:
Gleich nach der Levelmitte, also nach erscheinen der weißen Fahne, befinden sich vier Blöcke über Dir. Auch ein boxender Gegner kommt hier auf Dich zu. Spring auf die vier unteren Blöcke und zerstöre die darüber liegenden Blöcke. Besonders wichtig ist der Block der über dem äußersten rechten der unteren vier liegt. Aktiviere nun den äußersten rechten Block und eine Ranke wächst nach oben. Hast Du den darüber liegenden Block zerstört, wächst diese bis ganz nach oben und Du kannst in einen neuen Bereich gelangen. Hier befindet sich ein boxender Gegner. Lauf schnell nach rechts und aktiviere den Schalter. Springe jetzt nach unten und lauf schnell nach links. Sorge jedoch dafür, dass der Gegner Dir folgt. Er sollte die Blöcke die sich über der Münze befinden zerstören, so dass Du diese erreichen kannst.
Solltest Du Fragen oder Probleme haben schreibe bitte zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 17:37 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Danke Uwe für die schnelle beantwortung meiner Frage du hast mir wirklich geholfen. Glaub noch nicht das ich da nicht von selber drauf bekommen bin hab mich wirklich ein bisschen doof angestellt!

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 17:55 von finpy02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)