Spiel wird langweilig (Pokemon Perl)

Ich hab Pokedex voll Schwarzen trainerpass das einzige was noch Spass macht ist Wi-Fi aber mein Accond oder so ist kapput.
Kann man noch irgendwas machen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 17:32 von Adrammelch

9 Antworten

es heißt Account =)
Nein ich glaube nicht... mir wird das Spiel auch langsam langweilig. Deswegen hab ich das champGilardino ja auch gesagt mit dem "besseres zu tun haben"!

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 17:35 von Jacque

alle pokemons die du gerne hast auf level 100 utergrund
ein starkes team auf die beine stellen

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 17:36 von gelöschter User

Alle meine Pokis sind auf Lv100 untergrund hab ich auch eine Sau gemütliche Basis gemacht.
Und mein pokesav team ist wohl logisch wie stark es ist^^

























































alle werte 999^^

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 17:38 von Adrammelch

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
mir wird es nei langweilig hab auch aless jez trainire ich halt alle "coolen" pokis auf level 100 und trainiere ev züchte und fange shinys trainiere shinys
usw..
ev DV

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 17:39 von gelöschter User

Ich kaufe mir mal Pokemon Platin auf Japanisch und setze dann all mein Wissen in eine Kommplettlösung nach Spieletipps.:)

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 18:02 von Jamiruquai

mir würde auch langweilig sein uu schummeln
mach dir doch ein normales Team ohne ein einzigen CHeat

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 19:30 von gelöschter User

ja guter vorschlag wie geht es dir du warst doch shyny desportarr

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 19:33 von gelöschter User

ja^^
ich war ganz am anfang Destar dan Gestar usw
gut und dir?
will jemand ein Battle(nicht löschen)

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 20:30 von gelöschter User

ich immer sofort jederzeit

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das Leichenbankett ist eröffnet

A Plague Tale - Innocence: Das Leichenbankett ist eröffnet

Asobo Studio hetzt mit A Plague Tale - Innocence die Rattenpest auf die Spielelandschaft. In unserem Test stellt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Wer viel in kurzer Zeit kauft, riskiert Account-Sperre

Epic Store: Wer viel in kurzer Zeit kauft, riskiert Account-Sperre

Shopping-Laune ade: So manche Angebote im Epic Games Store können verlockend sein und doch müssen si (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung