Brauche einen Tipp (Resident Evil 4)

Ich bin jetzt in den Raum mit den Feuerspuckenden Steindrachen und meine Munition ist sehr knapp. Außerdem brauche ich auch viele Kräuter köntet ihr mir sagen wo ich munition und kräuter schnell finde

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 17:44 von gelöschter User

6 Antworten

Welches Kapitel?

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 17:51 von gelöschter User

oh, das ist wirklich nicht gut. dann geh doch nochmal aus den schloss raus und erkundige dich dort.

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 18:23 von marvin1995

meinst du das ganze schloss den da kann man nicht mer raus, da die zugbrücke hochgezogen wurde

also kräuter kann man nicht schnell finden, da musst du weiterspielen. damit du nicht so viel muni verbrauchst schiess den feinden öfter auf die füße und nutze dein messer
für 5000 pst kannst du dir auch beim händler ein erstehilfe spray kaufen

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 19:26 von res4_bush

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ich meine auch nicht ins dorf zurück

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 19:32 von marvin1995

den raum kannst du sehr schnell schaffen, denn über den drachen sind die haken, schieß die ab, dann brauchst du nicht viel muntion

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 20:42 von gelöschter User

Danke ich habe den Raum mit Leichtigkeit geschafft und bin nun schon einige Kapitel Weiter

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Ein hervorragendes Spiel, das auf den Konsolen rundum überzeugt. Die PC-Version ist jedoch vergessenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Leichenbankett ist eröffnet

A Plague Tale - Innocence: Das Leichenbankett ist eröffnet

Asobo Studio hetzt mit A Plague Tale - Innocence die Rattenpest auf die Spielelandschaft. In unserem Test stellt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* Werbung