2 fragen (NfS ProStreet)

1. wenn man 100% hat wie viele autos hat man dan in seiner autohändler
2.ist eig.savegame eig. gut lohnt sich das zu machen

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 17:47 von playeer

7 Antworten

1.keine Ahnung
2.ein Savegame ist ein Speicherstand von nem Spiel

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 17:48 von Dunkles_Dialga

egal ich hab das schon gemacht savegame ist voll scheisse ich hab mich auf die ganzen autos gefreut aber die sind nicht scnell der bugatti veyron und so.

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 22:01 von playeer

bugatti müsste man mit orginalgeschwindigkeit noch verbesser können also dann würde er irgendwie so 480 km/h schnell sein

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 19:18 von Crysisshooter

hä bei mia z.b audi r8 aston martin buggati veyron und andere sind nur 180 ps bei auto hendler und wenman sie kauft dan bei modus z.b grip stelle dan wen ich die leistung verbessern will dan wirt die leistun schwacher oder wen ich total schaden machenoder so dan geht kein karoserie ab dan ist dan wie bei ps2 da gibt dan mir diesem autos nur viele kratzers.

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 15:22 von playeer

Hä wo gibts des Savegame mit Bugatti?

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 09:55 von audir8v12

das kansst du runter laden dan hasst in deiner garge 188autos aber die werden scheisse weil die dan macken haben die karrasorie fehlt bei einen oder die leistung bei mir ist beides passiet mit dem leistung mein ich das die dan nur 180 ps haben normaler weisse ist das nicht so und in deiner stlle würde ich es schon ma ar nicht versuchen das macht dein spiel schrot sag ich dir

Antwort #6, 01. November 2008 um 00:32 von playeer

1. genau so viele
2.das bewirkt das das spiel abstürtzt und man neu installieren muss

Antwort #7, 11. November 2008 um 11:42 von Lohgock31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)