Set items (Sacred 2)

hey leute es heist ja das set items extem selten weren aber i-wie habe ich schon 2 gefunden als meine seraphim auf leven 2 oder so war dienamen sind in knallgelb geschrieben aber die waffen leveln nicht mit mir also nun zur frage sind das jetzt set items oder nicht?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 18:04 von NikoBellik1993

8 Antworten

Nein, Set Gegenstände sind grün geschrieben.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 19:16 von gelöschter User

asooo man wie komm icha uf gelb ich vollpfosten xD naja thx

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 22:14 von NikoBellik1993

wenn du setgegenstände haben willst, dann solltest du mal auf diese Seite gehen:

http://pc.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=301274

dadurch hab ich mit der Hochelfe 2 Komplette Rüstungssets (Mit grüner Schrift^^) zusammen gekriegt xD

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 05:28 von Cascadaboy

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
hey thx aber das steht auch auf spieletipps.de ich habs schon ausprobiert klapt wunderbar^^

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 14:34 von NikoBellik1993

was meinst du mit leveln?
werden setgegenstände stärker?

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 21:28 von abalaze

wenn du das dem entsprechende level hast ja

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 23:36 von Cascadaboy

d.h. es würde sich auszahlen, am anfang ein schwaches setitem zu behalten weil es mit dem char stärker wird?

Antwort #7, 01. November 2008 um 12:18 von abalaze

also ich hab sacred schon ne weile nicht gespielt aber bei mir sind die setitems gar nicht stärker geworden

Antwort #8, 01. November 2008 um 18:29 von NikoBellik1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Es fühlt sich wie Arbeit an

Es fühlt sich wie Arbeit an

Große Welt, große Geschichte, große Ziele: Kingdom Come - Deliverance will hoch hinaus, schafft den (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)