Geht nicht (GTA San Andreas)

Ihc hab ietzt gta sa multiplayer, doch immer wenn ich denn Server gewählt habe und ich denn Spielstand gewählt habe kickt es mich raus. Kann mir jemand helfen? Ich Will entlich zocken.

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 18:13 von Salamander78

6 Antworten

vieleicht gibt es eine neue version von gen mod oder ein bessern
g

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 20:10 von Skiner

1 erstmal sag ma welche sa ver hast du und wenn du 2.0 hast geht das sowieso net du musst ver 1.0 haben um zu spielen

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 10:51 von gelöschter User

Ich habe glaube ich v.1.0.
PS:Woran sieht man dass?

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 15:22 von Salamander78

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ähm es gibt 2 ver wen du ab 16 hast haste 2.0 wenn du ab 18 hast hast du 1.0 oder 1.01 oder du guckst im anfangs menü nach unten rechts das steht dan welche ver du hast

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 14:06 von gelöschter User

Komisch: Ich habe ab 18 aber habe ver.2.0
PS:Wie holt man sich ver.1.0

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 16:52 von Salamander78

ähm musst dir ne englische sa exe runterladen ihr wo bei gamersworld oder gamescpy oder google einfach bei mir hats geklappt weiß leider nich mehr das forum wo ich das her hab sry

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 13:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)