2 fehlende Holocrons (SW Force Unleashed)

Hi allesamt.Ich brauche mal Eure Hilfe.Mir fehlen 2 Holocrons,an die ich einfach nicht herankomme.Das 1. ist im imperialen Felucia,im Magen des Sarlaccs,wo das Holocron schwebt,in dem Raum,bevor man in den Lungenraum runterspringen muß.Anlauf,Doppelsprung oft probiert.ich komme da nicht heran.Das andere ist im imperialen Raxus Prime,da wo die Laufstege sind,wo man die beiden Mechanismen hochdrehen muß,um in das Stück mit dem Zerstörer zu kommen.Da schwebt weit hinten links,über dem Abgrund ein weiteres Holocron.Da komme ich überhaupt nicht hin.Man springt ja direkt in den Tod,wenn man verfehlt und das tue ich ständig.Da ich aber kurz vor dem Spielende stehe,will ich die noch holen.Danke für jede Hilfe..

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 18:19 von rpgqueen

4 Antworten

Du musst dir die Combo Sprit schub kaufen dann bekommst du in der Luft noch einen Schub und erreichst beide Holocrons

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 18:49 von feuerlord_ozai

Ne aber macht sprint

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 19:35 von gelöschter User

lol ich hatte die selben probleme ich hab mir aber bei raxus prime ein podest aus diesen expodierenden kisten gebaut xD ganz schön dumm^^

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 13:07 von wasgehtdichdasan

doppelsprung ( A A) dann Machtsprint (Left Bumper) und whärend des sprints noch noch B drücken

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 22:10 von Hardcor3Gam3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)