Songs zum runterladen? (Guitar Hero World Tour)

Wenn mann sich Songs zum neuen guitar hero laden will kostet das geld oda gibt es die kostenlos?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 19:01 von gelöschter User

3 Antworten

Naja das kommt drauf an welche songs du meinst, es gibt ja einmal die Songs die von anderen Spielern erstellt wurden und hochgeladen wurden. Diese sind kostenlos. Allerdings habe ich gelesen das es warscheinlich nicht erlaubt sein wird original songs nachzuspielen und dann hochzuladen (wenn du sie nicht hochlädst wird es wohl kein problem sein), wurde aber noch nicht bestätigt.
Dann gibt es noch den DLC (Downloadable Content). Das sind dann songs die man für etwas Geld nachkaufen kann. Bei der Wii wird es so sein, das man diese DLC songs dann entweder auf einer SD-Karte oder direkt auf der Wii speichern kann.

Es wurden einige Songs bereits bestätigt, ich finde den post in dem offiziellen Forum gerade nicht, aber ich weis das das neue Metallica Album als DLC verfügbar sein wird.

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 18:50 von Kassk

thx für deine antwort

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 12:17 von gelöschter User

heute gab es 3 songs kostenlos zum runterladen :)

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 21:33 von Nick2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)
* gesponsorter Link