frageeeee (Nintendogs Labrador)

geht das mit denn welpen bekommen wenn ja wie

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 19:06 von sweetytweety

25 Antworten

also ich habe gerade was gelesen und dir meinte das das geht, also:
man mus mänchen und weibchen haben aber beide mussen gleiche rassse und gleiche fellfrabe haben und sie müssen beide für neulinge geeignet sein !
ausserdem solltzen man mit ihnen 50 stunden verbracht haben ! ist zwar schwer aber soll gehen :D
dann sollte man den ds uber an behalten und nach ein bis zwei monaten kommt ein welpen ( in der ziet darf das weibchen keine wettbewerbe machen )
ich weiß zwat net ob das stimmt aber stand bei einem bericht ;)

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 19:49 von gelöschter User

nein das mit den welpen bekommen geht nich das hat sich nur irgendwer ausgedacht!

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 20:31 von gelöschter User

Okey,ich will ja nicht ausrasten,aber das ist schon wenn ich mich nicht verrechnet habe das 1003 mal.Noch was das das klar ist,Welpen gibt es nicht!

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 21:03 von Brandfuchs

Es ist unmöglich. Ich hab auch einen Grund. Weil wenn man den
Napf Wasser die ganze Nacht da lasst und den DS die ganze
Zeit offen lässt läuft ein Hund irgendwann weg(kommt mit
Geschenk wieder). Ich habs selbst ausprobiert.
PS: Dass wenn euer Hund wegläuft klappt nur wenn ihr den DS
anhabt.

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 18:25 von gelöschter User

es geht glaub schon so nich, weil in der beschreibung steht, dass die ganzen hunde nur welpen sind (keine ausgewachsenen hunde)

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 19:19 von Zinu

ja, Zinu hat recht das mit den welpen geht nich weil, wenn ihr ma die anleitung gelesen hätten (!), die ersten hunde selbst noch welpen sind und sie können auch nich auswachsen!

also ma ganz klipp und klar: es geht nicht!

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 21:10 von Vickychecker

doch das geht bei meiner freundin is es passiert aber man soll sie in der hundepangsion abgeben und dann warten irgentwan kommt dan noch ein hund ohne namen dazu

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 12:47 von Layra

Hör auf zu lügen Layra. Ich kann auch sagen dass
mein Hund ein Loch in die Wand gebohren hat.

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 15:30 von gelöschter User

Ja genau, xiaoqou,mein Hund plötzlich Flügel bekommen ! ! !

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 17:03 von Tempi

mal angenommen es ist war (was es wahrscheinlich nicht ist), was wäre dann, wenn man bei der hundepension schon alle voll hat (5 hunde+3 hunde zuhause)?

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 19:00 von Zinu

ja stimmt! dann geht es erst recht nich, weil dan ja alles voll ist!

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 19:31 von Vickychecker

wießt ihr mein hund hat plötzlich angefang zu sprechen

Antwort #12, 15. Oktober 2008 um 14:25 von sweetytweety

uuuiii dann hat dein hund superkräfte !

Antwort #13, 15. Oktober 2008 um 14:29 von Layra

auserdem seit ihr voll gemein und mies phöö! -.-

meine freundin könnte mich auch angelogen haben ich sage doch nur was ich gehört habe -.- (MIES)

Antwort #14, 15. Oktober 2008 um 14:31 von Layra

ja sorry Layra aber wir glauben das nicht und es ist auch nich wahr und ich wollte nur zustimmen, dass es nich geht! natührlich, es kann ja auch sein das dich deine freundin angelogen hat, aber wenn du etwas vermutest und nicht weißt das es stimmt dann würde ich das auch nich hier hinschreiben! ich würde nur hinschreiben was ich weis und nich was ich vermute oder gar nich weiß oder mir ausgedacht (schon garnicht) habe!

denk das nächste mal daran, dann wirst du auch keine probleme mit den anderen nutzern haben!

Antwort #15, 15. Oktober 2008 um 14:40 von Vickychecker

war net böse gemeint, layra

Antwort #16, 15. Oktober 2008 um 15:34 von Zinu

hammm... ich füle mich hier ja wie in der schule...dauernd werde ich angemotzt *heul* naja egal -.-

Antwort #17, 15. Oktober 2008 um 16:46 von Layra

wie, dein hund hat gesprochen?

Antwort #18, 15. Oktober 2008 um 17:08 von Zinu

hallo ihr seit ja mal richtig fies ! mein vater hat bekannte die für nintendo oder so aberbeiten und ich habe die mal gefragt und sie meinen ich solls ma auspropieren ! ihr habt doch gar keinen richtigen beweiss das es nicht funktionirt naja ich bin selbst noch etwas skeptisch aber es kann doch möglich sein und ihr müsst auch nicht gleich jeden anmeckern nur weil er gesagt hat das es vill klappt !

Antwort #19, 15. Oktober 2008 um 17:15 von gelöschter User

wie schon gesagt, ich habs ja net bös gemeint, und wenns bös ankam, dann sorry Layra

Antwort #20, 15. Oktober 2008 um 17:23 von Zinu

juhu mal jemand auf meiner seite hiphip hurra !

Antwort #21, 15. Oktober 2008 um 17:39 von Layra

frag mal deine freundin, ob sie die hunde so hatte, wie bei der ersten antwort

Antwort #22, 15. Oktober 2008 um 18:10 von Zinu

Es wäre toll wenn ihr nicht gleich anfangt zu streiten!

Antwort #23, 15. Oktober 2008 um 19:14 von Brandfuchs

die haben doch angefangen und meine freundin hat wieder gesagt das sie nachwuchs bekommen hat was ich auch langsam nicht mehr glaube

Antwort #24, 15. Oktober 2008 um 21:48 von Layra

beruhigt euch alle wieder. es stimmt, wir hatten angefangen (habs aber wirklich net böse gemeint)

Antwort #25, 16. Oktober 2008 um 08:56 von Zinu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)