AKT 3 frage^^ (Flyff)

hi,
wen man sich AKT 3 downloadet muss man sich neue Chars erstellen oder behalt man noch die Chars?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 19:07 von dana001

11 Antworten

man müsste die alten behalten ^^

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 19:34 von chippi1002

man behält sie natürlich^^

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 19:34 von nidole

ach mist war zu langsam xD

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 19:35 von nidole

also is es keine neue welt oder?

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 21:05 von pavel29996

Es ist einfach nur ein neuer patch der die welt weiterentwickelt...

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 22:15 von P-DoGGy

ja nur da gibts ein paar coole neue monster und der lord^^

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 09:25 von kaanhan1

ich finds irgendwie blöd das lord system der was lord is hat die A-Karte weil er viel geld zahlen muss.

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 14:51 von Devilsfear

aber die limousine ist krass aber sieht scheiser als hoverbike aus

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 15:37 von kaanhan1

der lord bezahlt das nicht von seinem eigenen geld...

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 17:17 von P-DoGGy

was sollte der eigentlich bezahlen (wenn)

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 07:45 von kaanhan1

den betrag für die verschiedenen skills weiß ich nicht...

aber ich weiss das er das geld durch npc´s shops bekommt,sprich er kann einstellen ,dass z.b. die npcs 20% mehr kosten( o.O wir kommen immer mehr zur realität,in deutschland sind es 19%...) und das geld bekommt er/sie denk ich mal auf eine art konto,womit man dann die skills verwenden kann...

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 12:53 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)