Wie macht man Fotos? (Trackmania Sunrise)

Wie macht man Fotos, wenn man spielt?(so, dass man sich dass dann
nach'm Spiel angucken kann und dann z.b. hier bei "Bilder" hinstellen kann.)

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 14:09 von sith

9 Antworten

probier mal F9 bis F12 aus und guck dann mal im TM Ordner

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 17:43 von gameprofi

wo isn der? bei Arbeitzplatz und so weiter? Fotos macht man mit F10

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 09:39 von sith

Arbeitsplatz-C-Programme-Trackmania-Trackmania Sunrice dann sieht
du unten schon die Bilder also mit Bild 1...

Antwort #3, 26. März 2008 um 21:26 von Yuyo404

Der ist da wo du ihn instaliert has!

Und um das herauszufinden geh einfach unter eigenschaften bei dem ordner wo du startest um zu spielen

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 18:12 von Flobby

oh mein Gott, drück doch einfach während du fährst auf Druck(neben F12) dann schließt du das game(oder minimierst es)
dann gehst du auf Paint(oder word oder irgendein anderes BlidProgramm) und klickst dann auf einfügen und ferdisch!

danke, wollt ich nur ma gesagt haben
AquaCoors

Antwort #5, 11. November 2008 um 21:14 von AquaCoors

Word ist kein Bildprogramm.

Antwort #6, 12. November 2008 um 16:05 von gameprofi

aber mit word kannst du das auch machen

Antwort #7, 12. November 2008 um 16:43 von AquaCoors

achne

Antwort #8, 12. November 2008 um 16:58 von gameprofi

Außerdem habe ich NICHT gesagt, dass du ein Bildprogramm brauchst

Antwort #9, 13. November 2008 um 20:32 von AquaCoors

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Sunrise

Letzte Fragen zu Trackmania Sunrise

Trackmania Sunrise

Trackmania Sunrise 81
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania Sunrise (Übersicht)
* gesponsorter Link