2 wichtige Fragen (BF Bad Company)

1. also ich habe mir mit meinen credits eine sniper gekauft aber wenn ich jetzt im Online modus auf sniper geh kommt immer die alte wo man am anfang hat wie kann ich die waffen wechseln?

2. wenn ich manchmal im online modus spiele kommt manchmal so ein geräusch so ein art pfeifen oder so das kennt ihr bestimmt heist das dann vll. das man endeckt ist (das ein roter punkt über einem ist) oder das man von einem sniper angezielt ist ? danke schonmal

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 19:17 von gelöschter User

7 Antworten

also das mit dem peifen hab ich noch nie gehört! also entweder du hast n hörschaden oder du bist ein verdammt guter und konzentrierter spieler! :D ich glaub das zweite! :D
und das mit den waffen hat bei mir immer geklappt! aber es könnte sein dass die EA typn das noch nicht aktualisiert haben! ich hatte zb das problem: als ich level 25 erreicht habe hat man ja 5 neue waffen! und ich hab mir natürlich gleich ne mg 3 reingehauen und dann konnte ich zwar spielen und punkte sammeln, jedoch hörte ich niemanden mehr reden! wie zb erste hilfe und so n zeug! und nach der runde hat sich jedesmal das spiel aufgehängt! dann hab ich so ne woche nicht mehr gespielt und als ich dann doch wieder den versuch gestartet habe gings auf einmal wieder! viell ist das bei dir ja auch! versuchs einfach mal! mfg

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 21:28 von Widowmaker

Naja ok danke ich heiße wsdc69 im PSN

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 19:48 von gelöschter User

oke speicher dich gleich ein! psn: cobhc89
falls du dich wunderst wer das ist! mfg

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 20:04 von Widowmaker

Ich kenn das pfeifen das is wenn jemand ganz nah an dir vorbei schießt.

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 22:14 von JumpstylerXD

oke das ist bei meiner anlage keinen pfeifen mehr sondern eher ein schreien des luftwiderstandes! :D

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 22:19 von Widowmaker

Okey das hört sich bei mir auch so an, aber man kann ja auch den Wind pfeifen hören.^^

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 00:38 von JumpstylerXD

Hey Phily^^ also das Pfeifen es gibt mehrere verschiedene einmal wenn da sone Stimme spricht und fertig ist ja und was die andern schon gesagt hast ^^ beschreib es mal näher
du musst z.B. auf Aufklärer und bei Waffenwahl musste runter drücken und dann haste ne andere

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 22:27 von RaqNaRoK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)