welche tasten muss ich drücken bei der mission UP: Lauschangriff (Mercenaries 2)

um denn transporter zu nehmen

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 19:31 von ich600

12 Antworten

Formuliere deine Frage bitte nochmal etwas genauer.

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 02:56 von vile_things

ok ich schreibe es anderst um sich panzer hubschrauber oder etwas
anderes könntet ihr mir bitte alle kombinationen sagen und für welches fahrzeug also zum beispiel Panzer= f+Leertaste

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 07:22 von ich600

Du musst über F1 ins Lager-Menü gehen und dort die Luftschläge, Fahrzeuge und Versorgungsgüter auswählen, die du über die Schnell-Zugriffsfunktion auswählen können möchtest. Hast du sie ausgewählt, kannst du sie im Spiel dann über "1" (hoch) und "2" (runter) auswählen. Dann noch mit der Maus bestätigen und im Falle von Fahrzeugen musst du dann die Rauchgranate an einen passenden Ort werfen (mit möglichst viel Platz).

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 01:48 von vile_things

achso danke

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 08:57 von ich600

ich habe mal noch ne frage wie kann ich leute bestechen so das ich wieder beliebt bin und die missionen weiter machen kann

und noch ne frage wie kann man hänger an LKW hängen

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 16:38 von ich600

Um deinen Ruf durch die Zahlung von Geld wieder herzustellen musst du mit Fiona in deiner Basis reden. Ich empfehle dir aber lieber Missionen für die entsprechende Fraktion zu erledigen, da du wirklich tief in die Tasche greifen musst. Hab einmal geschaut und es wären 10 Mio. Dollar gewesen, hätte ich es machen wollen. Ich weiß allerdings nicht, ob der Geldbetrag vom Fortschritt im Spiel abhängt, was ich aber glaube.

Wäre mir nicht bekannt, dass man LKWs mit Anhängern versehen kann.

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 17:37 von vile_things

und warum stehen dann hanger rum und in einem trailer den ich gesehen habe haben die einen hänger angehangen und auf der gamesconfetion war das auch wenn könnte mann noch fragen?
=(

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 17:42 von ich600

wie krige ich denn das motorrad suf ein rad so wie in dem bild hir /g_016211/mercenaries-...

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 20:16 von ich600

Das müsste eines der Fahrzeuge sein, die man bei Eve im Laufe des Spiels kaufen kann. Vorausgesetzt man sucht fleißig Ersatzteile (alle 10 Teile wird bei ihr ein neues Fahrzeug freigeschaltet).

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 10:56 von vile_things

wie karper ich den hubschrauber nach demm ich den bunker zerstört habe den großen mit der mg und raketen in der mission PMC: Jagd auf Solano (Teil 1)

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 19:55 von ich600

Du musst einfach der Abfolge der Symbole folgen. Also immer entsprechend Schlagen, Springen, Benutzen, etc.

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 19:53 von vile_things

achso dafür sind die da ich habe immer ein bustaben nach dem anderen probirt

Antwort #12, 22. Oktober 2008 um 07:50 von ich600

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)