Oblivion---->>>gut genug/zu schlecht? (Oblivion)

Ich bin begeisteter gothic und two worlds spieler!Suche nach einem guten Rollenspiel...
bei oblivion stört mich nur diese EGO-perspektive!kann man das ändern?
ist oblivion trotzdem gut?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 14:20 von eastraGorn

2 Antworten

Oblivion ist Arschgeil!
du kannst hammerviel machen!
es gibt 4 gilden: für jeden was dabei.
Sehr viele Waffen und Rüstungen sowie Zauber,Bücher,Zutaten...
Die Welt ist Riesengroß. Ich spiele bereits 2 monate und habe noch weniger als die hälfte der Orte entdeckt.
für genauere Infos les dir den Bericht auf 4players.de durch

http://4players.de/4players.php/dispbericht/Pla...

Und natürlich kann man die perspektive ändern:
du kannst jederzeit im game zwischen 1er und 3er personansicht
wechseln.

noch ein tipp: wenn du dir oblivion besorgst (kann ich wirklich nur empfehlen), dann besorg dir die spiel des jahres edition.
Viele neuerungen, neue Welten, 2 Erweiterungen, Komplett neue Hauptquest.

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 14:32 von megaman

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
zur antwort zu vor
wenn du die spiel des Jahres edition käufst dann hast du die offiezielen Plugins nicht die sind nämlich nur auf der eigenen Kinghts of the Kinght version enthalten.
Ich hab nämlich diesen Fehler gemacht aber die jahres edition ist nicht schlecht.
mfg

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 19:35 von whitemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link