Wo zu ist die Mog- Zentrale gut ? (Final Fantasy 9)

Hallo
Ich frage mich schon seit längeren wo zu die Mog-Zentrale gut ist?
Es wird von einem Item gesprochen kann mir jemand sagen was das für ein Item ist und wo man es bekommen kann.

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 20:16 von Chantal1989

7 Antworten

Dort bekommst du irgendwas wenn du das Mognet wieder aufbaust.
Dafür musst du einige Briefe zustellen und "etwas bestimmtes" finden.
Was das ist sag ich dir erstmal nicht.

Hier stehen alle Mogrys mit Briefen und wo sie hin sollen.
Wenn du nicht weist für wen deine Briefe sind, dann sprich einen Mogry auf das Mog-Net an.

http://www.icksmehl.de/ff9/mogry.php

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 20:12 von sin-slayer

Wie gemein sag mir doch bitte was ich für das aufbauen der Mog-Zentrale gebrauche

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 21:08 von Chantal1989

Nagut. Das ist nur so ein schönes Rätsel.
Es ist ein Parfüm, das du von Ruby(die Frau von der Tantalus) bekommst.

PS: Du hast aber auch echt ein Glück auf mich zu stoßen.
Ich bin wohl der einzige auf dieser Seite der solche Rätsel nicht sofort auflöst.

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 21:14 von sin-slayer

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Danke bist mein lebensretter hab das spiel jetzt schon 3 mal durch gespielt und nie das rätsel gelöst

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 21:43 von Chantal1989

*rotwerd* Lebensretter ist etwas übertrieben.
Ich habs auch nur mit Hilfe aus dem I-Net geschafft.

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 22:33 von sin-slayer

Achso

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 22:44 von Chantal1989

Ah Sin-Slayer, endlich ein neues Ruffygesicht, super
Dein altes war, naja *hust* etwas ungewohnt sag ich mal^^

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 20:48 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)