Bulldog (Stalker)

Hi, ich wollte fragen, ob jemand weiß, wo man einen Bulldog 6 findet, denn ich hab den auftrag bekommen in der bar, mit dem Koch im Freiheitslager beim Armeelager zu reden und dann einen Bulldog 6 zu stehlen, allerdings war ich vorher schon mal im Armeelager und da hab ich einen anderen Auftrag angenommen: Das Freiheitslager ausräuchern und damit sind jetzt alle Freiheits-Mitglieder feindlich. Den Koch hab ich zwar wieder gefunden, allerdings mit einigen meiner Kugeln im Kopf. Drum wollte ich fragen, wo man sonst noch einen findet. Den im Blutsaugerdorf hab ich auch beim ersten mal schon gefunden. Leider hab ich ihn in Jantar im Forschungs-Bunker so fallen lassen, dass er jetzt hinter dem Gitter liegt und ich ihn nich mehr erwische. Weiß vielleicht jemand, wo ich sonst noch einen finden kann, oder wo die Freiheits-Fraktion die Ihrigen versteckt hat? Würde mir echt das Leben retten.

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 20:29 von wobert

5 Antworten

ohhhh es gibt leider nur zwei und du hast jetz voll fersagt mein freund aber ich heb eine geile r[stung gefunden die war in janter wo so 2 oder 3 lkws stehen da ist ein toter militer soldat ein veteran der hat den wo die zombis sind ich glaube du brauchst ein trena was ist dein vesion

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 22:35 von bogachan

ich meine nicht den see sondern die mitte der stad

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 22:36 von bogachan

Naja, es gibt zwei. Wo ist denn der zweite? Lass mich raten: Im AKW...oder?

Ah. Welche rüstung? Momentan hab ich den Ökologenanzug, aber der is auch ncih grad das optimale...

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 22:55 von wobert

nein dise stele beim onlin spiel wo diser lkw steht und dise barickade wo man dekung hat schau mall nach da light eina was v[r eina da ligen tausende

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 00:39 von bogachan

der zweite bulldog 6 befindet sich in einer kiste im waffenlager der freiheitsfraktion. also nochmal alle plattmachen, in dem 2-stöckigen gebäude vor der treppe rechts, dann in den linken raum mit der gittertür. da muss einer sein.

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 22:38 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)