Insel des Windes (Zelda Phantom Hourglass)

Auf der Insel der Wides bin ich bis in die Höhle von dem Romantiker gekommen. Ich finde aber keinen Weg bis zum Tempel.
Kann man irgendwie an einem Vorsprung hochklettern?
Brauche Hilfe bitte! Danke im vorraus.

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 14:49 von CindyEngel13

5 Antworten

Du musst ganz nach Osten gehen und dann das Schild lesen
"Sturmgefahr" . Wenn der Wind weht,versuche dich ganz an den Rand der kleinen Ebene zu stellen und dann zu springen.Dann gelangst du zur nächsten kleinen Ebene.Mach dasselbe wie vorher und schon bist du weiter als vorher!

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 15:20 von gelöschter User

Ahhh, ich hab es raus! DANKE!

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 20:27 von CindyEngel13

Da ist jetzt noch eine Sache. Ich bin vor dem Tempel und da sind ja rechts und links jeweils zwei "Blasedinger". Wie komme ich in den Tempel. Bitte hilf mir nochmal!

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 20:35 von CindyEngel13

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Du musst ganz nach Norden gehen,dort siehst du viele Löcher,wo Wind herauskommt.Grabe sie einfach mit der Schaufel um.Dann siehst du eine Tafel.Du musst die 3 richtige Windmühlen zum Drehen bringen.Puste einfach ins Mikrofon,wenn du vor der Richtigen stehst.
Pass aber auf die Monster auf!Nimm eine Donnerblume und wirf sie an die Stelle,wo sie sich befinden.Dann schnappen sie nach ihr und die Donnerblume explodiert.Dann sind sie besiegt.Geh dann zum Tempel,wenn alle Mühlen sich drehen.Viel Spaß noch!

Antwort #4, 17. Januar 2008 um 14:36 von gelöschter User

Danke. Ich bin jetzt im Tempel. Aber wie komme ich an die große Truhe im EG? Da ist ja dieses "Kasten-Schlüsselloch-Dings". Und links ist ein Vorsprung. Darauf ist ja diese große goldene Truhe. Wie kommt man da rein? Bitte hilf mir noch mal!

Antwort #5, 17. Januar 2008 um 17:48 von CindyEngel13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)