brau hsilfe (Crysis)

es gibt doch für crysis einen editor wo finde ich diesen

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 20:41 von kennedey

4 Antworten

auf der original cd im ordner bin32 oda so! er heisst sandbox2
hier findest du tutorials dazu, weil er recht kompliziert ist:
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?nam...

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 10:40 von Affenzahn1506

wenn du sandbox 2 installieren willst musst du im CD verzeichnis entweder nach nem sandbox2 ordner oder dem support ordner suchen hier mal ausführlichxD:
1.- CD einlegen(is ja klar.P)
2.- auf arbeitsplatz gehen die CD mit rechtsklick öffnen
3.- den ordner sandbox2/support suchen
4.- die setup datei im jeweilligen ordner finden^^
5.- affenzahns tutorial lesen und maps erstellen^^

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 14:42 von Blackpipe

Wo finde ich den den also ich habe das insaliert aber finde das nicht könnt ihr mir helfen?

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 11:13 von TheStylar95

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
^da gehste in dein crysis verzeichnis und dann in den Bin32 ornder da is dann der editor drinnen^^

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 12:19 von Blackpipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)