Kingdom hearts 2 final mix (KH 2)

hoi , ich hab nen problem mit kh2 fm sobald ich es durch gezockt habe sprich xemnas gekillt habe kommt der lange abspann und danach sollte ja eigentlich was zum speichern komm aber bei mir is nurn schwarzer bildschirm ich zock es mit usb extreme und hab schon zich verschiedene ioprp datein getestet aber es kommt nachen abspann und alles nurn schwarzes bild ich hoffe es kann mir jmd helfen.

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 20:58 von WarriorForce

12 Antworten

Es kommt immer nur ende habe xemnas schon 100 mal besigtund nie speichern

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 21:31 von hexenritter_cifer

ist auch bei Kingdom hears 2 (PAL) so

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 21:39 von Sleyer

ich mein jetzt kingdom hearts 2 final mix + das was nur in japan raus gekomm is und wenn man da xemnas killt und der abspann durch gelaufen is sollte man da speichern könn weil man ja alle organisations säcke killn muss damit man glaube in den geheimen raum kommt wo man gegen alle 13 kämpfen kann und nun such ich ne lösung wie ich das hin bekomm kann mit usb extreme, dass kein schwarzer bildschirm mehr kommt.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 21:39 von WarriorForce

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
hm... keine ahnung ,ich weis nur das wenn du gegen marluxia kämpfen willst level 99 und das spiel durch haben musst . Kannst du mir mal bitte einen guten link für usb extreme geben laso wo man das kaufen kann ? damit es sich auch lohnt der preis.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 21:41 von Sleyer

für marluxia brauchste das game nich durch gezockt haben wenn de ihn nur normal bekämpfen willst und lvl 99 is garnicht von nöten den kann man auch mit lvl 1 killn und für usb extreme must halt ma googlen dafür is es ja da oder nich.

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 21:46 von WarriorForce

ja aber das ist mit level 99 eid. richtig so ,weil das ein secret gegner ist

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 21:48 von Sleyer

naja mit lvl 1 is das eigentlich das richtige lvl gegen den aber auf den höchstens schwierigkeits grad und nich auf leicht ne . aber trotzdem löst es leider nich mein prob was ich habe.

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 21:51 von WarriorForce

Du musst critical-modus machen erst dann geht es

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 21:59 von gelöschter User

schon klar irgendwo das is ja ein grund das game zu zocken wegen den höheren schwierigkeits grad. aber weil ichs ja über usb extreme zocke kommt nach den abspann nurn schwarzes bild und ich will nur wissen ob jmd ne lösung weiß wie ich das beheben kann hab schon viele ioprp datein getestet ohne erfolg.

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 22:09 von WarriorForce

hä in den normal kh2 kann man net gegen marluxia kämpfen-.-

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 23:14 von rexen

tjoa schön aber das beantwortet aber nich meine frage ...

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 17:18 von WarriorForce

du musst den rebirth modus machen

Antwort #12, 15. Oktober 2008 um 22:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)