2d black box (Super Mario 64)

ist die 2d box ein fehler oder gibt es sie wirklich?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 21:36 von stier08

25 Antworten

ich glaub immer noch das es sie gibt aber keiner hat sie endeckt

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 21:44 von metal_knight

weil ich such nach waluigi und will in haben da hab ich das entdekt http://translate.google.de/translate?hl=de&...
und dafür muss ich die 2d box finden

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 21:48 von stier08

aber ich hab die box noch nicht gefunden und darum weiß ich nicht ob die lösung geht

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 21:55 von stier08

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
das ist schon alt und die 2-d box ist leider nur ein grafikfehler trotzdem es gibt Waluigi in SM64DS!

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 09:48 von Sert

schade aber irgendwann werde ich waluigi schon finden

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 11:00 von stier08

es gibt nicht waluigi in sm64ds sonst hätte nintendo gesagt das es ein geheimen charakter gibt

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 11:38 von Spirit-Reaper

vieleicht wollen die es nur nicht rausrücken

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 11:40 von stier08

aber es gibt ihn da bin ich mir zu 100% sicher

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 11:54 von stier08

glaub ich auch

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 16:09 von Alexanderplayer

Ich denke ich weiss wie ich waluigi finde aber ich muss erst die 150 Sterne kriegen^^

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 16:37 von Eliii

wie lautet die theorie?

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 16:42 von Sert

Ich habe diese Anleitung auf einer anderen Seite auch schon mal gesehen!Die andere Anleitung beschrieb genau das gleiche : das mit der 2 d box;dass das Schloss dann unter Wasser steht;dass mit dem spiegelraum und waluigi-Bild...!
Die andere Anleitung wurde auch etwas anders geschildert !

WER NICHT AN WALUIGI GLAUBT,KANN DAS SPIEL VERGESSEN !
WER AN IHN GLABT;IST HIER RICHTIG!

Antwort #12, 13. Oktober 2008 um 16:44 von Twister3

@elii wie lautet deine teorie?

Antwort #13, 13. Oktober 2008 um 16:49 von stier08

Hää in das Peach Bild zukommen ist doch unmöglich. Oder?

Antwort #14, 13. Oktober 2008 um 18:34 von gelöschter User

man kriegt dann ein weg glaub ich

Antwort #15, 13. Oktober 2008 um 18:36 von stier08

Ich knall immer dagegen und falle runter. Wieso?

Antwort #16, 13. Oktober 2008 um 18:37 von gelöschter User

gegen die box?Wenn dann musst du auf der box gehen und sie zerstampfen

Antwort #17, 13. Oktober 2008 um 18:48 von stier08

warum sollte es waluigi in sm64ds geben

Antwort #18, 14. Oktober 2008 um 11:19 von Spirit-Reaper

weil es gut passt mario und luigi brüder waluigi wario brüder:)

Antwort #19, 14. Oktober 2008 um 12:34 von stier08

Das sieht aber eher aus wie ein lch in der wand. habs mit luigi und der powerblume versucht geht aber nicht-.-
vielleicht kann man mit wario was am schloss kaputt machen^^

Antwort #20, 14. Oktober 2008 um 18:04 von Eliii

@Eliii wie lautet deine waluigi teorie sag es bitte

Antwort #21, 14. Oktober 2008 um 18:07 von stier08

ich glaub es hat was mit der powerblume auf dem dach zu tun für was is die sonst da?

Antwort #22, 14. Oktober 2008 um 18:07 von Eliii

vieleicht au die box stampfen mit metallwario...

Antwort #23, 14. Oktober 2008 um 18:09 von stier08

Meine Theorie is net aufgegangen aber ich such weiter^^ macht Spass ich mit meinen anderen beide kollegen suchen zu dritt^^

Antwort #24, 15. Oktober 2008 um 14:10 von Eliii

gUCKT BEI DER BLACK BOX NACH EINER MINUTE NOCHMAL HIN.
Und vieleicht ist waluigi sowas wie in der Pokemon rot das mew.
Wo der weg auch erst nach Jahren kam!

Antwort #25, 16. November 2008 um 17:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)