Meine cheats gehen nur einmal ! (NFS Carbon)

Ich habe gerade ein paar Cheats geholt und hab sie gleich ausprobiert, beim ersten mal gings dann hab ich die PS aus gemacht und später wieder an. Ich wollte diese cheats dann wieder eingeben und sie gingen wieder nicht, auser geld cheat da wess ich warum bei den anderen Nicht.

PS. Wo gibt man sie ein ich hab sie im Hauptmenü eingegeben.
Bitte helft mir !
Danke im voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 15:10 von Yamoon

3 Antworten

Also, wenn du speziell den Nos-Cheat meinst, kann ich dir sagen:"Bei mir gehts". Die für Venyls gehen logischer Weise auch nur einmal. Ansonsten kann ich nur sagen, schnell und flüssig den Code im Hauptmenü eingeben.

Naja,tschau.

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 15:27 von Neptun

Kommt darauf an. Der 10.000 Geld Cheat geht nur 1mal! Der Cheat für die 2 Kleber gehen auch nur einmal, denn du hast sie dann immer!

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 10:06 von fabo300

Ich weiss nicht wo das cheat menü ist oder kann ich den geld cheat nur einmal eingeben ?

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 12:38 von siju90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)
* gesponsorter Link