Waffen editieren? (Stalker)

kann man sich über die Konsole ein paar Waffen reineditieren? wenn ja wie?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 21:59 von Whisper76

8 Antworten

leider nicht ich suche immer noch such du auch mal dan kanstd u mir auch schreiben die seite uach

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 22:40 von bogachan

ok ich schaumal

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 06:05 von Whisper76

Wenn wir schon bei dem Thema sind: Ich hab mal ein Video gesehen, wo mitten in Kordon lauter gasflaschen liegen und der hat nur auf die erste geschossen und alle anderen sind in Folge auch gleich explodiert. Weiß einer, wie man das machen kann? Kann man die vielleicht mit der Konsole "herbeirufen"?

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 13:45 von wobert

nein aber das wäre ja schon ein Leveleditor und mir ist nicht bekannt das das mit der Konsole gehen könnte

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 16:16 von Whisper76

http://video.google.de/videosearch?q=stalker&am...

kuck dir mal das an. hab keine Ahnung wie man die Autos ins Spiel bringt

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 05:49 von Whisper76

Also, bei dem Link kommt ein Video, wo kein einziges Auto vorkommt. Und wenn du eines gesehen hast, dann stammt es wahrscheinlich aus einem Mod.

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 19:56 von wobert

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 20:31 von Whisper76

is leider auch nur´n mod, aber ich denk mal die sache mit den Gasflaschen, die du gesehen hast,ist das auch

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 20:33 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)